David Bowie

  • Dot-Com-Drama "August" mit Josh Hartnett

    Josh Hartnett („30 Days of Night“) spielt die Hauptrolle in dem Drama „August“ über eine Web-Startup-Firma in New York. Ihr Gründer Tom versucht im August 2001 sie an der Börse über Wasser zu halten, einen Monat vor den Terroranschlägen. Regie führte Austin Chick („XX/XY“) nach einem Drehbuch von Howard A. Rodman („Takedown“). Weitere Rollen spielen Naomie Harris („Miami Vice“), Adam Scott („Aviator“), Robin Tunney...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp will Jacko verkörpern

    Johnny Depp will Jacko verkörpern

    Willy Wonka war Johnny Depp wohl nicht skurril genug. Bei der Verfilmung eines Biopics über Michael Jackson wäre Depp gern dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Welt der Fantasie

    Die Welt der Fantasie

    Für viele gibt es jetzt zwei Freizeitaktivitäten: In der Sonne brutzeln, oder im See abkühlen. Doch der Kino-Winter kommt bestimmt und damit die Fantasie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Bowie in "The Prestige"

    Musiker David Bowie soll in dem Thriller The Prestige von Regisseur Christopher Nolan (Batman Begins) mitwirken und Nikola Tesla verkörpern. Der im damaligen Österreich-Ungarn geborene Erfinder sorgte seinerzeit für die Nutzbarmachung des Wechselstroms. In den Hauptrollen des Films, in dem es um rivalisierende Magier im Londen des frühen 20. Jahrhunderts geht, werden Hugh Jackman, Christian Bale und Michael Caine...

    Kino.de Redaktion  


  • Phoenix trällert mit Cash

    Phoenix trällert mit Cash

    Kurz vor seinem Tod lud die Country-Legende Johnny Cash Joaquin Phoenix zu sich nach Hause ein - auf ein Gesangs-Stündchen mit ihm und Frau June.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Elijah Wood spielt Iggy Pop

    Elijah Wood spielt Iggy Pop

    In der Verfilmung des Lebens der Punk-Ikone wird Wood die Hauptrolle übernehmen - und das mit einem kribbeligen Gefühl im Magen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schräge Superstars als Zombie-Rocker

    Schräge Superstars als Zombie-Rocker

    Johnny Depp, David Bowie, Ozzy Osbourne, Marylin Manson und Gwen Stefani sollen im Horrofilm "Diamond Dead" über eine untote Band spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Bowie-Album live im Kino

    David Bowie-Album live im Kino

    David Bowie zieht es mal wieder ins Kino, aber nicht etwa mit einem neuen Film. Der Rockstar stellt sein neues Album vor.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. David Bowie
  4. News