Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. David Boreanaz
  4. News

News

  • Bruce Campbell will Horror-Expendables

    Kino.de Redaktion18.03.2015

    Bruce Campbell stieg als Ash aus der Tanz der Teufel-Reihe (Original: Evil Dead) zur Ikone des Horror-Trash-Kinos auf. Kultverdächtig sind überdies Filme wie Bubba Ho-Tep, in dem er einen abgehalfterten Elvis-Klon mimt, der im Altersheim gegen Dämonen kämpft. Unvergessen auch seine Kurzauftritte in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie. Zuletzt produzierte er gemeinsam mit Buddy Raimi das Evil Dead-Remake. Und nun bringt...

  • Buffy-Film dank "Twilight"

    Buffy-Film dank "Twilight"

    Ehemalige BEM-Accounts28.11.2008

    Wegen des Riesenerfolgs der Blutsauger-Romanze "Twilight" in den USA hat der lange geplante Kinofilm zur blonden Vampirjägerin wieder eine Chance.

  • Sarah Michelle Gellar macht sich nackig

    Sarah Michelle Gellar macht sich nackig

    Ehemalige BEM-Accounts23.01.2008

    In einer Werbung für Körperlotion zeigt sich Sarah Michelle Gellar nun, wie sie es in ihren Filmen bis jetzt abgelehnt hat: So wie Gott sie schuf.

  • Angel schreibt Romane

    Angel schreibt Romane

    Ehemalige BEM-Accounts30.08.2005

    In der Komödie "Suffering Man's Charity" über einen verrückten Musiklehrer und dessen schreibenden Schützling soll David Boreanaz die Hauptrolle spielen.

  • Keira flieht nach Irland

    Keira flieht nach Irland

    Ehemalige BEM-Accounts05.10.2004

    Sie ist gerade mal 19 Jahre alt und schon des Starrummels müde: Brit-Beauty Keira Knightley will eine Wohnung in Dublin kaufen - als Oase der Ruhe.

  • Die Rückkehr der Krähe

    Kino.de Redaktion30.04.2003

    Im Hause Dimension Films plant man eine Reinkarnation der The Crow Franchise und bringt mit Wicked Prayer den vierten Film auf den Weg. Darin geht es um das Pärchen Lily und Jimmy (Emmanuelle Chriqui und Edward Furlong), das von Luc Crash (David Boreanaz) und seiner Bande ermordet wird. Luc Crash hofft durch den Ritualmord zu einem unsterblichen Dämon zu mutieren. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der ermordete...

  • Neuer Serienkiller in Sicht

    Kino.de Redaktion02.06.2000

    Zeit wirds, denn seit Bone Collector ist kein Serienkiller-Streifen mehr in den Kinos erschienen. Nun hat sich Urban Legends-Regisseur Jamie Blanks ein Herz gefaßt und arbeitet an einem neuen Film namens Valentine. Die Story basiert auf dem Roman von Tom Savage und klingt auch ganz brauchbar: Ein Junge wird in seiner Kindheit von vier Frauen gequält, und das lechzt geradezu nach Rache. Gesagt getan, zehn Jahre später...