Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dave Neustadter
  4. Verzaubert Carell in Wonderstone?

Verzaubert Carell in Wonderstone?


Bekannt aus:
  • Berufe: Producer

Steve Carell (Dinner für Spinner) interessiert sich für Magie und befindet sich gerade in Verhandlung, um eine Rolle in der Komödie Burt Wonderstone. Bereits seit 2006 arbeitet das Studio an der Verfilmung, die damals noch den Titel Burt Dickenson: The Most Powerful Magician on Planet Earth trug. Im Zentrum des Streifens stehen rivalisierende Zauberer in Las Vegas. Als während eines gefährlichen Tricks ein Zauberer tödlich verunglückt, muss dessen bis dahin sehr erfolgreicher Partner, mehrere Niederschläge hinnehmen. Er scheint die Liebe zur Magie verloren zu haben und hat nur wenig Zeit, diese wieder zu finden, bevor ein anderer Zauberer seine Show stiehlt.
Das Drehbuch dazu wird gerade von John Francis Daley und Jonathan Goldstein überarbeitet, während sich Richard Brener und Dave Neustadter um die Produktion kümmern. Was dem Projekt nun noch fehlt, ist ein Regisseur und der sollte schnell gefunden werden, denn man plant schon im Oktober mit den Dreharbeiten zu beginnen.
Carell indessen hat sich auch für das Remake der argentinischen Komödie A Boyfriend for My Wife verpflichten lassen und wird nächstes Jahr in John Requas Crazy, Stupid, Love zu sehen sein.