Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Daryl Hannah
  4. Neues von Tarantino’s "Kill Bill"

Neues von Tarantino’s "Kill Bill"

Neues von Tarantino’s "Kill Bill"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 03.12.1960 in Chicago, Illinois  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Musiker, Sprecher, Regisseur, Cutter, Kameramann

Nachdem Quentin Tarantino die Dreharbeiten zu seinen Film Kill Bill wegen der Schwangerschaft seiner Hauptdarstellerin Uma Thurman auf unbestimmte Zeit verschieben musste, scheint nun doch wieder etwas Bewegung in das Projekt zu kommen. Vor kurzem wurden nämlich Daryl Hannah und Lucy Liu für den Film gecastet und werden somit neben Uma Thurman, Warren Beatty, Michael Madsen und Jacqueline Bisset vor der Kamera stehen. In dem Drehbuch von Quentin Tarantino dreht sich alles um eine Frau (Uma Thurman), die von ihrem Mann Bill (Warren Beatty) niedergeschossen wurde. Als sie aus dem langjährigen Koma erwacht, dürstet sie nach Rache und will Bill den Gar ausmachen. Doch dieser hat eine Gruppe von fiesen Gestalten ums sich geschart, darunter seine Handlangerin (Daryl Hannah). Die Dreharbeiten für Kill Bill sollen im Juni beginnen, vorausgesetzt, keiner wird schwanger.