Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Belushi legt sich mit Teenager an

Belushi legt sich mit Teenager an

Kino.de Redaktion |

Für die Komödie Mother’s Little Helpers haben sich Kyle Gallner (Das Haus der Dämonen), Kathryn Morris, Jim Belushi (Der Ghostwriter) und Denise Richards (Deep in the Valley) verpflichten lassen. Das Drehbuch dazu stammt von K. Asher Levin, der auch die Inszenierung übernehmen wird. Im Zentrum der Coming-of-Age Geschichte, steht ein rebellierender Teenger (Gallner) der als Frischling an einer Akademie beginnt. Sein schlimmster Alptraum wird wahr, wenn er den exzentrischen Direktor der Schule kennen lernt, der einst ein Rock’n’Roll Roadie war. Als Geldsorgen dazukommen, beginnt er einen exklusiven Begleitservice für die Desperate Housewives der Stadt. Um die Produktion kümmern sich Graham Larson und Danny Roth.