Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Danny Glover
  4. News
  5. Glover und Gershon leben gefährlich

Glover und Gershon leben gefährlich

Kino.de Redaktion |

Danny Glover Poster

Gina Gershon (Love Ranch), Danny Glover (Sterben für Anfänger) und Robert Patrick (The Wrath of Cain) haben sich für Five Minarets in New York verpflichten lassen. Gershon spielt darin Maria, die Ehefrau eines türkischen Gelehrten, der von Beamten der Bundesbehörde verhaftet und zu Unrecht für ein Verbrechen beschuldigt wurde.
Der Streifen ist das englische Debüt des türkischen Regisseurs Mahsun Kirmizigul, der zuletzt mit dem Film Ich sah die Sonne auf sich aufmerksam machte. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, steht momentan noch nicht fest.

News und Stories

  • Joshua Marstons neuer Film mit Zuwachs: Azita Ghanizada neben Rachel Weisz und Michael Shannon im Cast

    Kino.de Redaktion13.03.2015

    SciFi-Fans dürfte Azita Ghanizada als Star der Syfy-TV-Serie Alphas vermutlich ein Begriff sein. Dort spielte sie von 2011-2012 Serienheldin Rachel Pirzad. Die 36jährige US-Schauspielerin ist nun der aktuelle Neuzugang im bislang unbetitelten Drama von Regisseur Joshua Marston (New York, I Love You). Für Ghanizada wird es die erste große Rolle in einem Kinofilm sein. Der Film verfügt insgesamt über einen sehr vorzeigbaren...

  • Mel Gibsons treue Freunde

    Mel Gibsons treue Freunde

    Ehemalige BEM-Accounts21.08.2014

    Immer wieder verteidigen Kollegen den in Ungnade gefallenen Star. Neuestes Mitglied des Gibson-Fanclubs: Eric Bana.

  • Dark Angel-Darsteller Richard Gunn in Gridlocked

    Kino.de Redaktion02.07.2014

    Richard Gunn, der Fernsehstar aus James Camerons SciFi-Serie Dark Angel, wird demnächst in der kanadischen Independent-Produktion Gridlocked zu sehen sein. Im Rachethriller Gridlocked (bedeutet so viel wie "festgefahren") wird Gunn die Rolle von Maddox, dem Kopf einer Söldnertruppe übernehmen. Früher Teil eines SWAT-Team wurde er einst von einem arroganten Film-Star gelinkt und um seine Existenz gebracht. Regie in...