Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Danny Elfman
  4. News
  5. Hochzeitsnacht mit Halskrause?

Hochzeitsnacht mit Halskrause?

Ehemalige BEM-Accounts |

Danny Elfman Poster

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Erst recht, wenn wie bei Bridget Fonda vor dem privaten Glück ein Horror-Crash nach bester Niki-Lauda-Manier stand.

Vom Regen in die Traufe? Bridget Fonda

Die 39-Jährige war letzte Woche mit ihrem Jaguar des nachts in Malibu unterwegs, es schüttete wie aus Kübeln. Auf der nassen Straße geriet sie ins Schleudern und setzte ihren britischen Luxussportler über eine Böschung. Die Schauspielerin wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Doch kaum dass die Schauspielerin am Mittwoch auf wackligen Füßen dem Hospital entschritten war, kam der nächste Schock - allerdings ein schöner: Ihr Danny machte ihr einen Heiratsantrag. Nancy Seltzer, die Pressesprecherin der schönen Blonden, ließ verlauten: „Bridget ist sehr glücklich.“ Wie überraschend.

Danny heißt übrigens mit Nachnamen Elfman und ist einer der erfolgreichsten Filmkomponisten Hollywoods, auf seine Rechnung gehen die Scores zu Filmen wie dem 13-fach oscar-nominierten Musical „Chicago„, „Roter Drache„, „Sleepy Hollow, „Good Will Hunting„, „Mission: Impossible“ oder „Beetlejuice„. Bevor er zum Film kam, spielte er übrigens in einer Band mit dem schönen Namen „The Oingo Boingos“.

Sollte Elfman in der Ehe nicht spuren, kann er sich allerdings auf einiges gefasst machen: Bridget Fonda bewies schon als „Nina“ ihre Durchsetzungsfähigkeit und verpasst ihm dann mit Sicherheit den „Kiss of the Dragon„.

News und Stories