Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Danny DeVito
  4. News
  5. sixx: Komödie "Relative Strangers" mit Danny DeVito im Free-TV

sixx: Komödie "Relative Strangers" mit Danny DeVito im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Danny DeVito Poster

Am Mittwochabend, 22. Dezember 2010, präsentiert der Sender six um 21.50 Uhr die Free-TV-Premiere des Films “Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophe“.

Die Komödie dreht sich um Richard Clayton, der ein Leben wie aus dem Bilderbuch führt - wohlhabend, attraktiv, erfolgreich im Job und bald steht er mit seiner hübschen Freundin Ellen vor dem Traualtar. Alles ist perfekt, bis er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt, denn er wurde adoptiert. Richard macht seine leiblichen Eltern ausfindig und ist schockiert, denn die Vollblut-Camper Agnes und Frank sind alles andere als der Traum-Genpool …

Regisseur und Drehbuchautor Greg Glienna folgt mit dieser Komödie einem ähnlichen Muster wie bereits bei „Meine Braut, ihr Vater und ich“. In den einzelnen Rollen sind u.a. Ron Livingston, Danny DeVito, Kathy Bates und Neve Campbell zu sehen.

News und Stories