Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Danny Boyle
  4. News
  5. Danny Boyle macht "Tick-Tock"

Danny Boyle macht "Tick-Tock"

Danny Boyle macht "Tick-Tock"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 20.10.1956 in Manchester, England  Großbritannien
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Der britische Regisseur und Trainspotting Macher Danny Boyle wird die Regie bei der Columbia Pictures Produktion Tick-Tock übernehmen. In dem Suspense-Thriller geht es um einen, an Gedächtnisverlust leidenden, Mann, der eines Morgens in einer Gefängniszelle aufwacht. Ihm wird mitgeteilt er sei ein Bombenleger und er müsse das FBI nun zu den Bomben, die er vor seiner Festnahme gelegt hat, führen. Mit einer jungen Agentin fährt er daraufhin planlos durch Los Angeles und versucht sich an das Geschehene zu erinnern. Die Produktion von Tick-Tock wird im Herbst beginnen.