Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Duff schleicht sich zurück ins Business

Duff schleicht sich zurück ins Business


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Der neue Star der TV-Komödie The Business of Falling in Love ist Hilary Duff (Greta). Grundlage für den Streifen ist Daniella Brodskys Roman Diary of a Working Girl, der gerade von Mike Horowitz adaptiert wird und für die Regie konnte Gil Junger gewonnen werden, der überwiegend für das Fernsehen arbeitet. In der Geschichte geht es um eine Modejournalistin (Duff), die sich in die Business Welt einschleicht. Sie will dort einen Artikel über das Liebesverhalten von Männern in Anzügen schreiben und hofft, so auch dem Mann ihrer Träume zu begegnen. Duff wird nicht nur in dem Streifen zu sehen sein, sie produziert ihn auch zusammen mit Frank Von Zerneck, Robert Sertner, Ira Pincus und Jessica Horowitz.