Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Daniela Katzenberger: 3 Boxen, dein Style: Start, Sendetermine, Wiederholung & Live-Stream

Daniela Katzenberger: 3 Boxen, dein Style: Start, Sendetermine, Wiederholung & Live-Stream


20 Folgen Makeover mit der Katze! Ab dem 20. November bei RTL 2. Im Live-Stream & TV. Allerdings im Nachmittagsprogramm. Dafür täglich.

Serien-Highlights 2017

Frau Katzenberger trägt ihr Herz auf der Zunge, daher kann man darauf vertrauen, dass ihre Styling-Tipps zumindest ehrlich gemeint sind. Ganz auf sich gestellt ist sie bei der Typ-Beratung auch nicht, denn drei Experten stellen letztendlich die Outfits zusammen, die Katze fungiert vor allem als redselige Vermittlerin, deren Kommentare zuweilen in vielerlei Hinsicht unterhaltsam sind.

Daniela Katzenberger: 3 Boxen, dein Style ab 20. November 2017 im TV & Live-Stream: Darum geht`s

In die Sendung kommen Kandidatinnen, die aus unterschiedlichen Gründen mit ihrem Look nicht hochzufrieden sind. Da kann ein Vorstellungsgespräch anstehen oder ein Date. Eine generelle Unzufriedenheit mit der Figur vorliegen oder eine komplette Typ-Veränderung der Wunsch sein - Daniela Katzenberger verarztet sie alle. Nachdem Daniela die Frauen (Männer sind immer zufrieden mit sich und denken bei Boxen an etwas anderes) kennengelernt und ihr Anliegen verstanden hat, kommen drei Experten ins Spiel. Diese stellen dann - unabhängig voneinander - jeweils ein komplettes Outfit zusammen. In Boxen bekommen die Kandidatinnen dann ihre Vorschläge nach Hause geschickt. Dort können sie die Sachen in Ruhe anprobieren und sich mit Freunden, Verwandten und Nachbarn darüber auseinandersetzen. Dann entscheiden sie sich für einen Look und bekommen ein Profi-Makeover von einer Visagistin verpasst. Anschließend präsentieren sie sich dem RTL 2-Publikum und der Familie. Die Sendung ist eine EndemolShine-Produktion.

3 Boxen, dein Style: Start, Sendetermine & Wiederholung

  • Die 20 Folgen werden montags bis freitags, immer ab 16:00 Uhr auf RTL 2 gezeigt.
  • Falls ihr im TV nicht folgen könnt, habt ihr die Option den TV-Now-Live-Stream einzuschalten. Dieser ist allerdings kostenpflichtig, derzeit zahlt ihr monatlich 2,99 €.
  • Einmalig könnt ihr den Zugang 30 Tage kostenlos testen.
  • Wir gehen davon aus, dass die Folgen aber nach der Ausstrahlung auch kostenlos in der TV-Now-Mediathek abzurufen sind und ihr nach Feierabend die Styling-Show ohne Aufpreis online streamen könnt.
Anzeige

Danielas Halbschwester geht ins Dschungelcamp

Wer vom Katzenberger-Clan nicht genug bekommt, sollte im Januar das Dschungelcamp 2018 einschalten. Dort wird auch Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger anwesend sein. Ihre gemeinsame Mutter, Iris Klein, hat den Dschungel 2013 auch schon besucht. Sie kann Jenny sicherlich einige gute Ratschläge geben. Ob es wohl Kandidaten gibt, die zuhause schon mal üben, würdevoll Känguru-Hoden zu verzehren? Sah bislang nicht so aus. Bisher stehen außer ihr angeblich noch Daniele Negroni, Tatjana Gsell und Giuliana Farfalla fest. Mit ihrer Halbschwester Daniela hat sie nicht gerade das beste Verhältnis, hoffen wir mal, dass sie sich mit den anderen Kandidaten im Dschungel auch nicht so gut verträgt.

Anzeige

 

Anzeige