„Jungle“ auf Blu-ray & als VoD: Daniel Radcliffes Höllentrip basiert auf einer wahren Begebenheit

Ronny Zimmermann |

Daniel Radcliffe Poster

Wie auch seine Kollegin Emma Watson, welche Hermine in der „Harry Potter“-Reihe spielte, ist Daniel Radcliffe seit seiner Zeit beim legendären Franchise sehr umtriebig. Seine ersten Gehversuche nach seinem weltweiten Erfolg als Kinderstar waren noch recht holperig, aber spätestens mit „Kill Your Darlings — Junge Wilde“, „Horns“ und vor allem dem letztjährigen „Swiss Army Man“ hat er sich eine Reputation für die Besetzung von ausgefallenen Rollen erspielt. Jetzt hat der ehemalige Zauberlehrling einen weiteren Film abgedreht, der seinen Ruf als ernsthafter Darsteller fundieren könnte. „Jungle“ startet am 27. Oktober 2017 in Deutschland auf Blu-ray und als VoD.

Am 3. August 2017 feierte der neue Film des australischen Regisseurs Greg McLean („Wolf Creek“, „The Belko Experiment“) auf dem Melbourne International Film Festival Premiere. Die Story des Films basiert auf den wahren Erlebnissen des Rucksacktouristen Yossi Ghinsberg, der mit zwei Freunden im Dschungel des Amazonas die Hölle auf Erden erlebte. Neben Daniel Radcliffe ist auch der deutsche Darsteller Thomas Kretschmann („Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat“) in „Jungle“ zu sehen. Am 27. Oktober 2017 startet „Jungle“ endlich in Deutschland.

Seht hier den Trailer zu „Jungle“

Darum geht es in „Jungle“

Bilderstrecke starten(211 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Daniel Radcliffe

Anfang der 1980er-Jahre begeben sich der 22-jährige Rucksacktourist Yossi Ghinsberg und zwei seiner Freunde von der Stadt La Paz auf einen Trip in den bolivischen Dschungel. Ein ausgewanderter Österreicher namens Karl Ruprechter soll ihnen dabei den Weg in das unentdeckte Land weisen. Schnell stellt sich aber heraus, dass sie dem falschen Mann ihr Leben anvertraut haben. Was zum Abenteuer ihres Lebens werden sollte, wurde tatsächlich zum Albtraum, von dem nicht alle Beteiligten zurückkehrten.

Dass Daniel Radcliff nicht nur als Schweizer Taschenmesser herhalten kann, sondern darüber hinaus auch noch ein hervorragender Rapper ist, hat der Star bereits bei US-Late-Nighter Jimmy Fallon unter Beweis gestellt. Mit „Jungle“ gelingt es ihm, einmal mehr sein schauspielerisches Talent zu demonstrieren.

„Jungle“ startet am 27. Oktober 2017 in Deutschland auf Blu-ray und als VoD.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Daniel Radcliffe
  5. „Jungle“ auf Blu-ray & als VoD: Daniel Radcliffes Höllentrip basiert auf einer wahren Begebenheit