Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Daniel Day-Lewis
  4. News

News

  • Gyllenhaal als Boxer

    Gyllenhaal als Boxer

    Ehemalige BEM-Accounts01.12.2014

    Am Wochenende ist ein erstes Szenenfoto aus Antoine Fuquas Boxerdrama "Southpaw" aufgetaucht, das Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal im Ring zeigt.

  • Daniel Day-Lewis zum Ritter geschlagen

    Daniel Day-Lewis zum Ritter geschlagen

    Ehemalige BEM-Accounts17.11.2014

    Er heißt jetzt SIR Daniel Day-Lewis: Der Oscar-Abonnent wurde für seinen Leistungen von Prinz William zum Ritter geschlagen.

  • Josh Brolin stößt zum Top-Cast von Paul Thomas Andersons Inherent Vice

    Kino.de Redaktion30.05.2013

    Paul Thomas Anderson zählt mit Sicherheit zu den außergewöhnlichen Filmemachern seiner Generation. Er erntet jedoch nicht nur Beifall, wie mit There Will Be Blood, mit dem Daniel Day-Lewis seinen zweiten Oscar als bester Hauptdarsteller gewann; sein letztes Werk The Master verstörte und entzweite mitunter die Kritiker, trotz dreier Oscar-Nominierungen. Sein nächstes Projekt ist die Literaturadaption des Romans von...

  • And the Winner is - Die Preisträger der Oscar-Nacht 2013

    Kino.de Redaktion25.02.2013

    In der Nacht von Sonntag auf Montag fand am 24. Februar die 85. Academy Award Verleihung statt. Viele der begehrten Goldjungen gingen erwartungsgemäß an die Favoriten, es gab jedoch auch Überraschungen. So erhielt Steven Spielbergs Biopic Lincoln bei zwölf Nominierungen lediglich zwei Auszeichnungen; ähnlich erging es Silver Linings, der es bei acht Nominierungen auf eine Trophäe brachte. Eine kleine Überraschung...



  • Oscars 2013: Alle Gewinner

    Oscars 2013: Alle Gewinner

    Ehemalige BEM-Accounts25.02.2013

    "Life of Pi" gewinnt vier Oscars, "Argo" und "Les Misérables" je drei. Alle Gewinner in der Übersicht.

  • Zufallsprodukt "Pulp Fiction"

    Zufallsprodukt "Pulp Fiction"

    Ehemalige BEM-Accounts18.02.2013

    Daniel Day-Lewis als Vincent Vega? Paul Calderon als Jules Winnfield? Völlig unvorstellbar - und doch wäre es fast so gekommen. Denn kaum ein "Pulp Fiction"-Star war wirklich die erste Wahl.

  • "Argo" und "Les Misérables" räumen bei den BAFTA-Awards ab

    Ehemalige BEM-Accounts11.02.2013

    Nicht nur in den USA werden Filmpreise vergeben, sondern auch in Europa. Die BAFTA-Awards sind gestern verliehen worden, wobei vor allem zwei Filme im Mittelpunkt der Veranstaltung standen: "Argo" und "Les Misérables".