Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Daniel Craig
  4. News
  5. James Bond sieht Gespenster

James Bond sieht Gespenster

Ehemalige BEM-Accounts |

Daniel Craig Poster
© Gnoni-Press

Ein neues Haus, ein neues Leben - nur blöd, wenn daraus ein riesengroßer Albtraum wird.

Daniel Craig will sich auch mal gruseln Bild: Gnoni-Press

Diese Erfahrung könnte „James Bond„-Star Daniel Craig bald am eigenen Leib machen. Im Horror-Thriller „Dream House“ soll er einen glücklichen Familienvater spielen, der mit Frau und Kindern in ein idyllisches Örtchen zieht. Leider stellt sich heraus, dass das neue Zuhause von den Geistern der Vorbesitzer heimgesucht wird, die darin bestialisch ermordet wurden.

Für die Regie ist Jim Sheridan vorgesehen, der zuletzt „Get Rich Or Die Tryin‘“ mit 50 Cent inszeniert hat. Sollte Daniel Craig den Vertrag bald unterschreiben, könnte er den Film sogar noch abdrehen, bevor er wieder als Agent 007 vor der Kamera stehen darf.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare