Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Daniel Craig
  4. News
  5. Endlich ein Bond-Girl für Daniel Craig?

Endlich ein Bond-Girl für Daniel Craig?

Ehemalige BEM-Accounts |

Daniel Craig Poster
© Fragile Films

Alle wollen den Part, aber nur ein oder zwei Damen pro Film bekommen ihn.

Hat ein Auge auf Mr. Bond geworfen: Gemma Arterton Bild: Fragile Films

Seit Ursula Andress 1962 im ersten James-Bond-Abenteuer mit Sean Connery knutschte, ist die Rolle des Bond-Girls bei Schauspielerinnen rund um den Globus heiß begehrt. Jetzt gibt es angeblich auch für Daniel Craigs nächsten Agentenfilm eine schöne Gespielin: Gemma Arterton hat sich die Rolle scheinbar gesichert - gegen eine Konkurrenz von 1500 anderen Frauen.

Die 21-Jährige Britin hat ihre Schauspielausbildung an der berühmten Royal Academy of Dramatic Arts absolviert und mit der Komödie „St. Trinian’s“ an der Seite von Colin Firth bereits ihren ersten Kinofilm vorzuzeigen. Eine britische Klatschzeitung behauptet jetzt, dass Gemma eine SMS mit den Worten „Ich habe Bond!“ an ihre Mutter geschickt hat. Wie die Zeitung an die Textnachricht gekommen ist, verriet dort jedoch niemand.

Gutes oder böses Mädchen?

Eine offizielle Bestätigung des Engagements gibt es von Seiten der Produktionsfirma noch nicht. Ein Insider behauptet jedoch, dass Gemma wegen ihres „modernen Looks“ gecastet worden sei. Da bleibt nur noch abzuwarten, ob die Dame 007 helfen oder ihn mit einem perfiden Plan hintergehen wird…

News und Stories