1. Kino.de
  2. Stars
  3. Daniel Craig
  4. News
  5. Alicia Keys singt Bond Song

Alicia Keys singt Bond Song

Ehemalige BEM-Accounts |

Daniel Craig Poster
© Sony BMG

Nachdem Amy Winehouse einen Rückzieher gemacht hat, war das Rennen um den neuen Bond-Song wieder völlig offen.

Alicia Keys ist bereit für ihren geheimen Auftrag Bild: Sony BMG

Jetzt scheint es endlich festzustehen: Der Song zu „Ein Quantum Trost“ kommt von Alicia Keys und White-Stripes-Frontmann Jack White. „Another Way To Die“ lautet der Titel, den White geschrieben hat. Er wird auf der Aufnahme Schlagzeug spielen, während Keys den Gesangspart übernimmt. Damit hat es zum ersten Mal ein Duett in den Vorspann eines Bond-Abenteuers geschafft.

Lange wurde spekuliert, wer denn nun die ehrenvolle Aufgabe übernehmen würde. Im Gespräch waren unter anderen Newcomerin Duffy und Leona Lewis. Regisseur McG und Produzentin Barbara Broccoli sind mit ihrer Entscheidung aber sehr zufrieden.

Start im November

Spätestens am 6. November kann sich auch der Rest der Welt davon überzeugen, dann startet „Ein Quantum Trost“ mit Daniel Craig in seiner zweiten Rolle als Geheimagent in den Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare