Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rick and Morty
  4. News
  5. „Rick and Morty“ Staffel 6: Ab sofort auch auf Netflix – Episodenguide und alle Infos

„Rick and Morty“ Staffel 6: Ab sofort auch auf Netflix – Episodenguide und alle Infos

„Rick and Morty“ Staffel 6: Ab sofort auch auf Netflix – Episodenguide und alle Infos
© IMAGO / Adult Swim / Courtesy: Everett Collection Cartoon

Wissenschaftler Rick Sanchez und sein Enkel Morty Smith machen in „Rick and Morty“ Staffel 6 das Multiversum unsicher.

Rick and Morty

Poster Rick and Morty Staffel 101
Poster Rick and Morty Staffel 201
Poster Rick and Morty Staffel 301
Poster Rick and Morty Staffel 401

Streaming bei:

Poster Rick and Morty Staffel 402

Streaming bei:

„Rick und Morty“ Staffel 6 ist hierzulande bereits bei WarnerTV Comedy gelaufen, nach einigen Monaten Wartezeit findet ihr die sechste Season der Kultserie von Dan Harmon („Community“) nun auch auf Netflix. Insgesamt stehen euch zehn neue Episoden zur Verfügung.

Einen Eindruck der sechsten Staffel liefert euch der offizielle Trailer:

Anzeige
Rick and Morty Staffel 6 Teil 2 - Teaser-Trailer

Wo ist Staffel 6 von „Rick and Morty“ in Deutschland zu sehen?

Die sechste Staffel von „Rick and Morty“ ist hierzulande auf WarnerTV Comedy (ehemals TNT Comedy) zu sehen. Mit Sky könnt ihr die aktuellen Folgen von „Rick and Morty“ auf Abruf bei WOW streamen. Alternativ könnt ihr via waipu.tv, mit dem Zattoo Plus Paket und mit Telekoms BIG TV auf den PayTV-Sender WarnerTV Comedy zugreifen.

Sind euch diese Easter Eggs in den vergangenen Staffeln aufgefallen?

Das sind die 10 besten Easter Eggs aus Rick and Morty

„Rick and Morty“ Staffel 6 jetzt auch auf Netflix

Mittlerweile könnt ihr die Staffel-6-Abenteuer von „Rick and Morty“ auch auf Netflix streamen. Seit dem 10. Juni 2023 findet ihr die neuen Episoden beim Streamingdienst. Neben Staffel 6 bietet euch Netflix außerdem Zugriff auf Staffel 1 bis 5. Wie es derweil um die siebte Staffel steht, lest ihr in diesem Artikel:

„Rick and Morty“ Staffel 6 Episodenguide: Die Handlung im Überblick

Falls ihr die Staffel noch einmal Revue passieren lassen wollt, findet ihr hier unseren Episodenguide:

Folge Handlung
1: „Nach Hause teleportieren“ Die Ereignisse der fünften Staffel setzen Familie Smith schwer zu. Rick und Morty müssen einen Weg aus dem Weltraum finden.
2: „Stirb ganz langsam“ Um Morty aus der Misere zu befreien, beauftragt Rick Summer mit einem Rettungsmanöver im „Stirb langsam“-Stil. Allerdings hat sie keinen blassen Schimmer von dem Film.
3: „Verbotene LieBeth“ Summer und Morty sind von ihrer neuen Videospielkonsole fasziniert. Doch was hat es mit dem ultra-realistischen Setting auf sich?
4: „Fleißig über Nacht“ Rick tüftelt an einer neuen Technologie, die für reichlich Chaos sorgt.
5: „Das Glückskeksprinzip“ Nach dem gemeinsamen Essen im chinesischen Restaurant greifen die Familienmitglieder zu ihren Glückskeksen. Doch Jerrys Spruch wirft Fragen auf.
6: „JuRicksic Mort“ Die Dinosaurier kehren zurück und haben es auf die Machtverhältnisse der Menschheit abgesehen. Rick stellt sich ihnen tapfer in den Weg.
7: „Full Meta JackRick“ Rick und Morty schwelgen in Erinnerungen und müssen sich infolgedessen einem alten Feind stellen.
8: „Reine Pissesache“ Rick muss es mit einer Reihe skurriler Charaktere aufnehmen. Wird er die Oberhand behalten?
9: „Die Ritter der Sonnenrunde“ Dass guter Rat teuer ist – vor allem, wenn er von Rick stammt –, muss Morty am eigenen Leib erfahren.
10: „Weihnachten schlägt zurück“ Weihnachtsstimmung ist angesagt: Morty hat schon seit Jahren einen Wunsch, den ihm Rick nie erfüllt hat. Gibt der Wissenschaftler endlich nach?

Rick & Morty: Erkennst du das Original anhand der Anspielung?

Hat dir "„Rick and Morty“ Staffel 6: Ab sofort auch auf Netflix – Episodenguide und alle Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige