Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Dame Julie Andrews
  4. News

News

  • "Mary Poppins" bekommt Fortsetzung

    "Mary Poppins" bekommt Fortsetzung

    Im Zuge der Realverfilmungen lässt Disney nun auch das bekannteste Kindermädchen der Welt neu aufleben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney dreht "Plötzlich Prinzessin 3"

    Nahezu elf Jahre sind vergangen, seit Disneys Plötzlich Prinzessin 2 die Gunst des Kinopublikums eroberte. Die Fortsetzung war im Grunde dem außerordentlichen Erfolg des ersten Teils zu verdanken, der ein echter Kinohit war. Wie es aktuell heißt, soll nun auch noch ein dritter Teil der Plötzlich Prinzessin-Reihe gedreht werden. Die ersten beiden Filmen entstanden unter der Regie von Garry Marshall (Valentinstag),...

    Kino.de Redaktion  
  • James Garner ist tot

    James Garner ist tot

    "Space Cowboy", "Maverick", "Detektiv Rockford": Hollywood-Legende James Garner ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die 12 besten Musicals der Filmgeschichte

    Mit "Les Misérables" findet eines der populärsten Musicals der Welt nach fast 30 Jahren Spielzeit den Weg auf die Kinoleinwand. Grund genug für CINEFACTS, die 12 besten Musicals der Filmgeschichte zusammenzutragen.

    Kino.de Redaktion  
  • Julie Andrews und Stephen Merchant in "Tooth Fairy"

    Die Schauspielerin Julie Andrews wird eine Rolle neben Dwayne Johnson und Ashley Judd in der Komödie „Tooth Fairy“ übernehmen. Auch mit an Bord ist der „Extras“-Star Stephen Merchant und der Profi-Skater Ryan Sheckler („Life of Ryan“). Die Dreharbeiten beginnen im Oktober 2008 in Vancouver.Der Film dreht sich um Derek Thompson (Johnson), einem eher schlechten Hockeyspieler, der einfach nur “Tooth Fairy” genannt wird...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Knightley als fluchendes Blumenmädchen

    Knightley als fluchendes Blumenmädchen

    In der Neuverfilmung des Musicals "My Fair Lady" wird Keira Knightley von einem Professor zur Lady getrimmt - schmissige Gesangseinlagen inklusive.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Abtörner Philip Seymor Hoffman

    Abtörner Philip Seymor Hoffman

    Sein schwabbeliger Hintern brachte Philip Seymor Hoffman bei einer Abstimmung den Titel "Schlimmste Nacktszene aller Zeiten" ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thurman hütet kleine Besserwisserin

    Thurman hütet kleine Besserwisserin

    In "Eloise in Paris" spielt Uma Thurman die Nanny einer Luxusgöre, die ihr Zimmer im New Yorker Plaza Hotel für einen Trip nach Paris verlässt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Autogrammkönig Johnny Depp

    Autogrammkönig Johnny Depp

    Johnny Depp versteht sein Handwerk: Er brilliert nicht nur als Schauspieler und Familienvater, sondern auch als Star mit Herz für seine Fans.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • ProSieben: "Plötzlich Prinzessin 2" als Free-TV-Premiere

    Der Sender RTL präsentiert am 2. Dezember 2007 um 20.15 Uhr die Fortsetzung des Film-Märchens „Plötzlich Prinzessin“ von „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall. Darin soll Mia (Anne Hathaway) den Thron Genovias besteigen. Doch dazu muss sie innerhalb weniger Tage den Mann fürs Leben finden … Zur Story: Seit fünf Jahren weiß die hübsche Mia (Anne Hathaway) nun schon, dass sie die Thronfolgerin von Genovia ist....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spielberg plant "Mary Poppins"-Remake

    Spielberg plant "Mary Poppins"-Remake

    Zuletzt machte Steven Spielberg mit seinem Drama "München" Schlagzeilen. Jetzt will er den Klassiker "Mary Poppins" neu verfilmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh, der Horror-Gnom

    Hugh, der Horror-Gnom

    Sein wächsernes Abbild bei Madame Tussaud hat Hugh Grant schwer schockiert. Die schlechte Laune des Brit-Stars darf nun Kollegin Julie Andrews ausbaden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Julie Andrews singt wieder

    Julie Andrews singt wieder

    Es grenzt an ein Wunder: Nach einer schwierigen Kehlkopf-Operation wird Julie Andrews endlich wieder ein Lied zum Besten geben.

    Ehemalige BEM-Accounts