Cybill Shepherd

Schauspieler
Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cybill Shepherd

Leben & Werk

In ihrem Debütfilm „The Last Picture Show„, einem der Hauptwerke des New Hollywood, fiel die hochgewachsene Blondine durch eine der ersten Nacktszenen des damaligen US-Kinos auf. Als Lebensgefährtin des Regisseurs Peter Bogdanovich, der sie wegen des von ihrem eifersüchtigen Ehemann 1980 ermordeten Playboy-Models Dorothy Stratton verließ, trat Shepherd nur in wenigen Filmen jener Jahre auf, so in Bogdanovichs Henry-James-Verfilmung „Daisy Miller„, die einiges von den James-Ivory-Filmen vorwegnahm, sowie als die von Robert De Niro mit ins Porno-Kino genommene Sekretärin in „Taxi Driver„. Shepherd, geboren 1950 und ehemaliges Mannequin, trat in dieser Zeit auch als Sängerin (ein Album mit Liedern von Cole Porter) auf. Ab Ende der 70er filmte sie nur noch sporadisch und wandte sich der TV-Arbeit zu, wo sie an der Seite von Bruce Willis in der Serie „Moonlighting“ („Das Model und der Schnüffler„) großen Erfolg hatte. Seitdem ist Shepherd vornehmlich in TV-Mehrteilern und TV-Movies zu sehen.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Jennifer Aniston dreht mit Owen Wilson

    Jennifer Aniston dreht mit Owen Wilson

    Die neue Komödie "She's Funny That Way" führt Jennifer Aniston und Owen Wilson wieder zusammen - als Traumpaar allerdings nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Wilson in Komödie "Barry Munday"

    Patrick Wilson („Spuren eines Lebens“) übernimmt die Titelrolle in der schwarzen Komödie „Barry Munday“. Er spielt einen Mann, der nach einer Attacke entdeckt, dass er seine Hoden verloren hat. Trotzdem wird ihm eine Vaterschaftsklage angehängt, von einer Frau, an die er sich nicht erinnern kann. Diese Rolle übernimmt Judy Greer („27 Dresses“). Ihre verführerische Schwester wird von Chloe Sevigny („Zodiac - Die Spur...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Stiller lässt seine Frau sitzen

    Ben Stiller lässt seine Frau sitzen

    In "Seven Day Itch", der neuen Komödie der Farrelly-Brüder, lernt Ben seine Traumfrau kennen - während seiner Flitterwochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hartes Leben für Wesley Snipes

    Hartes Leben für Wesley Snipes

    In dem düsteren Thriller "Hard Luck" spielt Snipes einen ehemaligen Dealer, der auf einen Haufen gestohlener Drogen stößt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Cybill Shepherd