Law in "Amazing Adventures"

Ehemalige BEM-Accounts |

Curtis Hanson Poster

Über mangelnden Erfolg kann sich Jude Law zur Zeit sicherlich nicht beklagen. Mit ein Grund dafür ist seine wohlbedachte Rollenauswahl. Kaum ein dunkler Fleck ist auf seiner Karriereweste zu finden.

Wieder ein Meisterstück?Jude Law

Jude Law

Die Geschichte beruht auf dem gleichnamigen Roman von Michael Chabon. Aus dessen Feder stammt schon die Vorlage zu Curtis HansonsDie Wonder Boys„. Chabon wird seinen Roman sogar selbst für das Drehbuch adaptieren. Die Story handelt von zwei jüdischen Jugendlichen, die in New York mit ihrem Comic „The Escapist“ Geld verdienen wollen.

Auch der Regisseur für die Literaturverfilmung steht bereits fest: Stephen Daldry, der zur Zeit den Michael Cunningham-Roman „The Hours“ inszeniert, darf sich am Set austoben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Gerard Butler mit Rolle im Surferdrama "Mavericks"

    Walden Media plant bereits seit einiger Zeit einen biografischen Film über die junge Surferlegende Jay Moriarity. Der Filmtitel „Mavericks“ bezieht sich auf dem gleichnamigen Surferort in Nordkalifornien, in dem es im Winter Wellen von acht bis 15 Metern Höhe gibt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Jay Moriarity, der bereits als Teenager die Herausforderung suchte und schließlich zur Surferlegende wurde. Moriarity...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn geht wieder surfen

    Curtis Hanson (Glück im Spiel) inszeniert den biographischen Film Jay Moriarity, der auf den wahren Erlebnissen eines Ausnahmesurfers basiert. Für die Rolle des Mentor und ehemaligen Rettungsschwimmer Rick "Frosty" Hesson wurde Sean Penn verpflichtet, der seine Karriere als Surfer in der Komödie Fast Times At Ridgemont High begann. Doch im Zentrum der Geschichte steht Moriarty, der in den 90er Jahren ein Star unter...

    Kino.de Redaktion  
  • Back in Black

    Back in Black

    Die Rückkehr des "Schwarzen Films": "The Black Dahlia" markiert eine neue Welle des Noir-Films. Doch als Stilrichtung war Noir nie verschwunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drew Barrymore trinkt sich Mut an

    Drew Barrymore trinkt sich Mut an

    Für eine besonders heikle Szene in ihrem neuen Film "Lucky You" hat Drew auf die Unterstützung ihrer alten Freunde Jim, Jack und Johnny vertraut.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Curtis Hanson
  5. Law in "Amazing Adventures"