Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Curtis Hanson
  4. News
  5. Curtis Hanson greift erneut an

Curtis Hanson greift erneut an

Curtis Hanson greift erneut an
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 24.03.1945 in Reno, Nevada  USA
  • Gestorben: 20.09.2016
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Nachdem 8 Mile Regisseur Curtis Hanson vor kurzem die Regie des Zockerfilms Lucky You übernommen hat, wurde nun für die Verfilmung einer ganzen Romanreihe verpflichtet. Für die Produktionsgesellschaft Warner Bros. soll er vier Kriminalromane des Autors George P. Pelecanos produzieren und inszenieren. In den Romanen dreht sich alles um den Washingtoner Ermittler Derek Strange. Für die Verfilmung des ersten Romans Right as Rain soll David Benioff, der momentan an Wolfgang Petersens Troy arbeitet, das Drehbuch liefern. Mit der Realisierung des Projekts wird nach dem Dreh von Lucky You begonnen.