Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Heder, der tragische Superheld

Heder, der tragische Superheld

Kino.de Redaktion |

Craig Zobel (Great World of Sound) schreibt das Drehbuch zur der Tragikomödie Loudermilk und wird auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. In der Hauptrolle wird Spaßvogel Jon Heder (Die Eisprinzen) zu sehen sein, dessen Rolle es sein wird, jemanden darzustellen, der mit einer komischen Substanz in Berührung kommt, die ihm Superkräfte verleiht. Für den liebenswerten Spinner ist das Segen und Fluch zugleich. Um die Produktion kümmern sich Heder, auf dessen Idee auch das Drehbuch basiert, sein Zwillingsbruder Dan und der ältere Bruder Doug. Ein echtes Familienprojekt.