Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Craig Gillespie
  4. News

News

  • Erster Trailer zu "The Finest Hours"

    Alexander Jodl09.07.2015

    Als Mitglied der Küstenwache versucht Chris Pine in Seenot geratenen Tankern beizustehen - mitten in einem gewaltigen Sturm.

  • Mintz-Plasse jagt Vampire

    Kino.de Redaktion10.06.2010

    David Tennant (Glorious 39) und Christopher Mintz-Plasse (Kick-Ass) tun sich für das Remake von Fright Night zusammen. Ebenfalls mit an Bord ist Anton Yelchin, der Charlie spielt. Dieser entdeckt, dass sein neuer Nachbar (Colin Farrell) ein Vampir ist. Doch selbst seine Mutter (Toni Collette) glaubt ihm nicht und verliebt sich stattdessen in den Vampir. Tennant spielt Peter Vincent, der eine Horrorshow moderiert und...

  • Anton Yelchin jagt Vampire

    Kino.de Redaktion07.04.2010

    Anton Yelchin, der als Pavel Chekov in Star Trek zu sehen war, hat sich für die Hauptrolle in dem Remake von Fright Night verpflichten lassen. Er spielt darin Charley Brewster, der entdeckt, dass sein neuer Nachbar ein Vampir ist. Doch auch wenn er von all den Horrorfilmen viel über Vampire gelernt hat, so braucht er dennoch Hilfe, wenn er seinem Nachbarn gegenübertreten will. Um die Inszenierung kümmert sich Craig...

  • Gosling will in Gillespie's Club

    Kino.de Redaktion06.06.2008

    Es sieht ganz so aus, als wenn Schauspieler Ryan Gosling (Half Nelson) und Regisseur Craig Gillespie nach Lars und die Frauen erneut zusammen arbeiten. Während Gillespie bereits für das Drama The Dallas Buyers Club bestätigt wurde, verhandelt Gosling noch. Bei dem Film handelt es sich um die wahre Geschichte von Ron Woodroof, einen Elektroniker aus Texas. Ihm wurde 1986 mitgeteilt, dass er HIV-Positiv ist und nur noch...