Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Craig Brewer
  4. Tarzan greift vielleicht schon bald wieder nach der Liane

Tarzan greift vielleicht schon bald wieder nach der Liane

Tarzan greift vielleicht schon bald wieder nach der Liane

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Berufe: Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Manch eine klassische Figur wurde von Hollywood bereits mehrfach recycled, warum also nicht ein weiteres Mal der "weiße Affenmensch" Tarzan aus den Erzählungen von Edgar Rice Burroughs. Neben Craig Brewer (Black Snake Moan), der ursprünglich gleich eine Trilogie für Warner bros. realisieren sollte, bewerben sich gleich drei weitere Regisseure um das Projekt, das der Entertaintmentgigant ins Auge gefasst hat.

Da ist zum einen Garry Ross, der Regisseur von Die Tribute von Panem; des weiteren David Yates, verantwortlich für die letzten vier Filme, der Harry Potter-Reihe; und zu guter Letzt Susanna White, die bisher hauptsächlich fürs Fernsehen arbeitete und erst einen Kinofilm inszenierte: Eine Zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer. Während die drei um das Projekt herumtänzeln, könnten aber andere bereits zur Tat schreiten. Die Konkurrenz von Constantin Film hat ebenfalls eine Adaption auf dem Plan. Womöglich gibt es also demnächst gleich zwei Neuauflagen. Die Legende um Tarzan wurde schließlich einfach noch nicht oft genug verfilmt.