Tom Hanks Sohn Colin, der unter anderem in King Kong zu sehen war, wird bei der Komödie My Mother’s Curse mitwirken. Der von Anne Fletcher (Selbst ist die Braut) inszenierte Film handelt von einem Erfinder, der mit seiner anstrengenden Mutter einen Ausflug unternimmt, um sein neuestes Produkt zu vertreiben. In den Hauptrollen werden dabei Seth Rogen (The Green Hornet) und Barbra Streisand (Meine Frau, unsere Kinder und ich) zu sehen sein. Auf der Reise geraten die beiden in einen Schneesturm und finden bei der verflossenen Liebe des von Seth Rogen dargestellten Erfinders Unterschlupf. Nur zu dumm, dass diese mittlerweile mit einem von Colin Hanks verkörperten Mann verheiratet ist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Colin Hanks steigt bei "My Mother's Curse" ein

    Tom Hanks Sohn Colin, der unter anderem in King Kong zu sehen war, wird bei der Komödie My Mother’s Curse mitwirken. Der von Anne Fletcher (Selbst ist die Braut) inszenierte Film handelt von einem Erfinder, der mit seiner anstrengenden Mutter einen Ausflug unternimmt, um sein neuestes Produkt zu vertreiben. In den Hauptrollen werden dabei Seth Rogen (The Green Hornet) und Barbra Streisand (Meine Frau, unsere Kinder und...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist zum ersten Mal Großvater geworden - Ein willkommener Anlass, das alte Kinderspielzeug wieder hervorzukramen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Hanks spielt mit seinem Glück

    Colin Hanks (House Bunny) begibt sich in dunkle Gefilde, denn er hat sich zusammen mit Jeffrey Tambor (The Invention of Lying), Ann-Margret (Trennung mit Hindernissen) und Ari Graynor (Whip It) für die schwarze Komödie Lucky verpflichtet. In dem Streifen geht es um einen jungen Serienmörder, neu in dem Job ist und überraschend in der Lotterie gewinnt. Mit dem Gewinn versucht er nun mit allen Mitteln, die Liebe seines...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare