1. Kino.de
  2. Stars
  3. Colin Hanks
  4. News

News

  • Colin Hanks steigt bei "My Mother's Curse" ein

    Tom Hanks Sohn Colin, der unter anderem in King Kong zu sehen war, wird bei der Komödie My Mother’s Curse mitwirken. Der von Anne Fletcher (Selbst ist die Braut) inszenierte Film handelt von einem Erfinder, der mit seiner anstrengenden Mutter einen Ausflug unternimmt, um sein neuestes Produkt zu vertreiben. In den Hauptrollen werden dabei Seth Rogen (The Green Hornet) und Barbra Streisand (Meine Frau, unsere Kinder und...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist zum ersten Mal Großvater geworden - Ein willkommener Anlass, das alte Kinderspielzeug wieder hervorzukramen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Hanks spielt mit seinem Glück

    Colin Hanks (House Bunny) begibt sich in dunkle Gefilde, denn er hat sich zusammen mit Jeffrey Tambor (The Invention of Lying), Ann-Margret (Trennung mit Hindernissen) und Ari Graynor (Whip It) für die schwarze Komödie Lucky verpflichtet. In dem Streifen geht es um einen jungen Serienmörder, neu in dem Job ist und überraschend in der Lotterie gewinnt. Mit dem Gewinn versucht er nun mit allen Mitteln, die Liebe seines...

    Kino.de Redaktion  
  • Hauptdarsteller der Komödie "Lucky" bekannt

    Colin Hanks, Ari Graynor, Ann-Margret und Jeffrey Tambor werden die Hauptrollen in der Komödie „Lucky“ übernehmen. Der Film dreht sich um einen jungen Serienkiller, der im Lotto gewinnt und vergeblich versucht seine große Liebe für sich zu gewinnen. Gil Cates Jr. führt Regie, für das Drehbuch ist „Saturday Night Live“- Autor Kent Sublette zuständig. Drehbeginn ist kommende Woche in Iowa.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks liebt seinen Job

    Schauspieler Tom Hanks, bei uns ab dem 13. Mai in Ron Howards Illuminati zu sehen, ist ein Garant für Box Office Erfolge und ein echtes Arbeitstier. Doch auch als Produzent scheint er den Erfolg für sich gepachtet zu haben. So war er verantwortlich für HBOs The Pacific, und realisierte mit seinem Partner Gary Goetzman From the Earth to the Moon, Band of Brothers - Wir waren wie Brüder und John Adams. Zusammen verwirklichten...

    Kino.de Redaktion  
  • Hanks und das Playmate

    Nach einem Drehbuch der Natürlich Blond! Autorinnen Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith entsteht ein bisher noch nicht betitelter Streifen um ein Ex-Playmate. Das Häschen, gespielt von Anna Faris (Die Super-Ex), wird aus der Playboyvilla geworfen und versucht sich als Hausmutter einer etwas lahmen Schwesternvereinigung auf einem College Campus. Colin Hanks (Careless) spielt einen jungen Mann, der Anna Faris gehörig...

    Kino.de Redaktion  
  • Colin Hanks in "Untraceable"

    Schauspieler Colin Hanks, der unter anderem in Nix wie raus aus Orange County zu sehen war, übernimmt in dem Thriller Untraceable eine der Hauptrollen. Das Drehbuch von Allison Burnett (Es begann im September) handelt von einer FBI-Agentin (Diane Lane), die einen rücksichtslosen Online-Verbrecher dingfest machen muss. Colin Hanks wird dabei den Kollegen der Agentin verkörpern. Die Dreharbeiten werden im Februar unter...

    Kino.de Redaktion  
  • Meg Ryan sucht sich einen Liebhaber

    Meg Ryan sucht sich einen Liebhaber

    Hollywood-Schauspielerin Meg Ryan hat sich für die Indie-Produktion "Homeland Security" entschieden. Darin wird ihr Liebesleben überwacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hanks' Ansehen in Gefahr

    Hanks' Ansehen in Gefahr

    Tom Hanks ist nicht der, für den ihn seine Fans halten. Das behauptet zumindest David Gardner in der Biographie "The Tom Hanks Enigma".

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Entführungsdrama mit Malkovich

    Entführungsdrama mit Malkovich

    John Malkovich ist bei "Gardens of the Night" mit an Bord. In dem Film werden zwei Kinder aus ihrem Elternhaus entführt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Malkovich (ver)zaubert

    John Malkovich hat für die Hauptrolle von The Great Buck Howard unterschrieben. Der Film erzählt die Geschichte des Illusionisten Buck Howard, der nach einer steilen Karriere mittlerweile komplett in der Versenkung verschwunden ist. Mit von der Partie sind auch Colin Hanks und dessen Vater Tom Hanks, der den Streifen auch produziert. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Sean McGinly (Two Days), der gleichzeitig Regie...

    Kino.de Redaktion  
  • John Malkovich geht unter die Zauberer

    John Malkovich geht unter die Zauberer

    Wenn schon Harry Potter momentan Pause macht, springt wenigstens John Malkovich als Magier in "The Great Buck Howard" ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "King-Kong"-Crew auf Gorillajagd

    "King-Kong"-Crew auf Gorillajagd

    Peter Jacksons Team bereitet sich akribisch auf das Remake um den Riesenaffen vor - wenn's sein muss, auch in freier Wildbahn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jacksons "King Kong" wird "echt gruselig"

    Jacksons "King Kong" wird "echt gruselig"

    Darsteller Jack Black lobt das Drehbuch von Regisseur und Autor Peter Jackson. Mit Tom Hanks' Sohn Colin ist zudem ein neuer Star an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts