Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Colin Firth
  4. News
  5. Colin Firth will Wahrheit über Hayden Panettiere ans Licht bringen

Colin Firth will Wahrheit über Hayden Panettiere ans Licht bringen

Colin Firth will Wahrheit über Hayden Panettiere ans Licht bringen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 10.09.1960 in Grayshott, Hampshire  Großbritannien
  • Berufe: Schauspieler, Producer

Es war einer dieser Fälle, deren Verlauf die ganze Welt geschockt hat. Ende 2007 wird die englische Studentin Meredith Kercher tot in dem Haus aufgefunden, in dem sie gemeinsam mit Amanda Knox, einer Studentin aus Amerika, gelebt hatte. Im Verlauf der Ermittlungen erhärtet sich der Verdacht, dass Knox ihre Mitbewohnerin ermordet hat, obwohl diese stets ihre Unschuld beteuert. Aufgrund ihres Verhaltens erhält sie den Namen "Der Engel mit den Eisaugen" und wird schließlich zu 26 Jahren Haft verurteilt.
Nun soll dieses schreckliche Verbrechen auf der großen Leinwand nochmals aufgerollt werden, wobei der Fokus auf die Ermittlungsarbeit und die Zeit nach dem Mord gelegt werden soll. Der 2010 Oscar-nominierte Colin Firth wird die Rolle eines Journalisten übernehmen, der sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit macht. Amanda Knox wird von Hayden Panettiere gespielt werden, die vor allem durch die TV-Serie "Heroes" bekannt wurde.