1. Kino.de
  2. Stars
  3. Colin Farrell
  4. News

News



  • Colin Farrell in "Harry Potter"-Spin-off

    David Yates bereitet gerade das "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them" vor. Zum ohnehin namhaften Cast stößt nun auch noch Colin Farrell.

    Alexander Jodl  
  • Vince Vaughn übernimmt eine Hauptrolle in Mel Gibsons Regieprojekt "Hacksaw Ridge"

    Totgesagte leben bekanntlich länger. Nachdem Mel Gibson in Hollywood in Ungnade fiel und ihm nur noch Auftritte in Filmen wie Machete Kills oder The Expendables 3 vergönnt waren, scheint der ehemalige Superstar allmählich wieder auf dem Weg zu sein, sich zu berappeln. Sein aktuelles Regieprojekt ist der Thriller Hacksaw Ridge, der inmitten des II. Weltkriegs spielen wird. Nach Angaben von "Deadline" wird Vince Vaughn...

    Kino.de Redaktion  
  • Jason Statham als Bösewicht Bullseye in Marvels-Daredevil Staffel 2?

    In der Daredevil-Verfilmung aus dem Jahre 2003 war es Colin Farrell (Winter’s Tale), der den mit allen Wurfgeschossen unfehlbaren Bullseye spielte, der sogar aus einer Büroklammer ein tödliches Geschoss zu zaubern vermag. Dieser Superschurke zählt seit jeher zu den Erzfeinden Daredevils. In der ersten Netflix-Staffel tauchte dieser allerdings noch nicht auf. Laut "Latino Review" könnte nun in Staffel 2 kein geringerer...

    Kino.de Redaktion  
  • Superhelden-Poker um Tom Hardy

    Superhelden-Poker um Tom Hardy

    Bieterwettstreit zwischen drei Studios, um den neuen "Mad Max" ein Cape umzuhängen.

    Ehemalige BEM-Accounts