1. Kino.de
  2. Stars
  3. Clint Eastwood
  4. News

News



  • Morgan Freeman will vor der Kamera sterben

    Morgan Freeman will vor der Kamera sterben

    Der 78-jährige Hollywood-Veteran hat keine Angst vor dem nahen Ende - dafür aber genaue Pläne, wie sein letzter Vorhang zu fallen hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks meets Clint Eastwood

    Tom Hanks ist in Gesprächen mit Clint Eastwood, um in dessen Film über den heldenhaften Piloten vom Hudson River die Hauptrolle zu spielen. Es wäre die erste Zusammenarbeit der Hollywood-Legenden.

    Alexander Jodl  
  • Tom Hanks soll für Clint Eastwood fliegen

    Tom Hanks soll für Clint Eastwood fliegen

    Nach dem "Inferno" klettert der Oscarpreisträger direkt ins Cockpit, um nach einer wahren Geschichte "Das Wunder vom Hudson" zu erzählen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Notlandung auf dem Hudson River - Clint Eastwood verfilmt Rettungstat

    Gerade erst feierte Hollywood-Ikone Clint Eastwood seinen 85. Geburtstag, doch an den Ruhestand denkt der Leinwandveteran noch lange nicht. Vor die Kamera zieht es ihn zwar nicht mehr wirklich; zuletzt war er 2012 in Back in the Game zu sehen, doch als Regisseur ist er ungebrochen fleißig. Mit seiner letzten Regiearbeit American Sniper, dem Biopic über den verstorbenen US-Navy Seal und Scharfschützen Chris Kyle (Bradley...

    Kino.de Redaktion  
  • Clint Eastwood verfilmt das "Wunder vom Hudson"

    Clint Eastwood verfilmt das "Wunder vom Hudson"

    Erneut nimmt sich der Meisterregisseur eine wahre Geschichte vor. Diesmal geht es um den "Captain Sully" und seine spektakuläre Notwasserung in New York.

    Ehemalige BEM-Accounts