1. Kino.de
  2. Stars
  3. Clifton Collins Jr.
  4. News

News

  • Erstes Foto aus "Man Down"

    Erstes Foto aus "Man Down"

    Psycho-Thriller mit Shia LaBeouf und Jai Courtney in einem postapokalytischen Amerika.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • J.T. Petty schickt die Hellbenders los

    J.T. Petty ist ein bei der breiten Öffentlichkeit bisher recht unbekannter Filmemacher, der auch schon als Romanautor und Schreiber für Videospiele erfolgreich gearbeitet hat. Aufsehen erregte er im Jahr 2008 mit dem gelungenen Genremix The Burrowers, in dem er Elemente aus Western und Horror zu einer spannenden Einheit verband. Nun bereitet der vielseitig begabte Horrorfan ein neues Projekt vor, den Gruselfilm The...

    Kino.de Redaktion  
  • Affleck übt sich als Anwalt

    Für die Komödie Extract hat sich nun Ben Affleck (Die Hollywood-Verschwörung) beworben. Sollte Affleck die Rolle bekommen, spielt er einen Anwalt, der sich auf medizinische Fehler spezialisiert hat. Die Geschichte handelt auch von einem Besitzer (Jason Bateman) einer Fabrik für Pflanzenextrakte. Dieser hat nicht nur mit beruflichen Problemen zu kämpfen, auch privat steht das Glück nicht auf seiner Seite. Vor allem...

    Kino.de Redaktion  
  • Statham kämpft um sein Herz

    Crank 2: High Voltage steht in den Startlöchern und jetzt steht fest, wer neben Jason Statham (The Bank Job), der wieder als Chev Chelios unterwegs ist, in dem Actionspektakel zu sehen sein wird. Chevs Freundin wird erneut von Amy Smart (Peaceful Warrior) gespielt und Clifton Collins Jr. (Babel) schlüpft ab dem 28. April in die Rolle seines Gegenspielers. Der Cast wird noch aufgestockt mit Bai Ling (Toxic), Dwight...

    Kino.de Redaktion  
  • Clifton Collins Jr. spielt Cesar Faz

    Besonders durch seine vielseitigen Rollen ist der Verwandlungskünstler Clifton Collins Jr., der zuletzt in Babel zu sehen war, sicher schon dem einen oder anderen aufgefallen. Für The Perfect Game übernimmt er nun die Rolle des Baseballspielers Cesar Faz. Den Spieler gab es wirklich und in dem Film, der im Jahr 1957 spielt, kehr er in seine Heimat Mexiko zurück. Er macht das nicht ganz freiwillig, denn er konnte den...

    Kino.de Redaktion