Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Clark Gregg
  4. News
  5. Rückkehr von den Toten? Agent Coulson im Pilot zur S.H.I.E.L.D.-Serie mit von der Partie

Rückkehr von den Toten? Agent Coulson im Pilot zur S.H.I.E.L.D.-Serie mit von der Partie

Kino.de Redaktion |

Clark Gregg Poster

Er war die Coolness in Person und irgendwie "very britisch", auf jeden Fall so ganz anders. Die Rede ist von S.H.I.E.L.D.-Agent Coulson, den Clark Gregg so unvergleichlich gut in Iron Man 2 und in Thor zum Besten gab. Leider fiel dieser beliebte Charakter in The Avengers dem nordischen Gott Loki hinterrücks zum Opfer. Ob er nun wirklich tot ist oder doch noch in The Avengers 2 im Jahr 2015 zurückkehren wird, darüber darf noch eine lange Zeit spekuliert werden.
In der anstehenden TV-Serie S.H.I.E.L.D., die bei Marvel derzeit in Produktion ist und in der Joss Whedon im Piloten Regie führen wird, werden wir Agent Coulson auf jeden Fall noch einmal zu Gesicht bekommen. Sogar eine tragende Rolle soll er in dem Film übernehmen. Ob er allerdings über die ganze Serie hindurch zu sehen sein wird, ist derzeit nicht gesichert.

News und Stories