Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Clark Gregg
  4. News
  5. Agents of S.H.I.E.L.D. - Lediglich der Anfang?

Agents of S.H.I.E.L.D. - Lediglich der Anfang?

Kino.de Redaktion |

Clark Gregg Poster

Die Marvel-Fancommunity wartet schon mit erhöhter Spannung, dass die Agents of S.H.I.E.L.D. endlich im Heim-Kino loslegen und es zu einem Wiedersehen mit Agent Phil Coulson (Clark Gregg) kommt, der in The Avengers durch die Hand Lokis (Tom Hiddlestone) einen heimtückischen Tod(?) fand. Wie es aktuell aussieht, könnte dies aber nicht die einzige von Marvel inspirierte TV-Agenten-Serie bleiben.
Allem Anschein nach, entwickeln die Kreativen beim Comic-Giganten gerade eine Serie, die in den 1940er Jahren, während der Anfänge von S.H.I.E.L.D., angesiedelt sein wird. Star dieser wird Hayley Atwell als Agent Carter sein, eine britische Agentin, die sich nach den Ereignissen in Captain America der frisch formierten S.H.I.E.L.D.-Organisation anschloss. Einen Shortie hierzu wird es auf der demnächst erscheinenden Blu-ray von Iron Man 3 geben.

News und Stories