Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Clancy Brown
  4. News
  5. J.T. Petty schickt die Hellbenders los

J.T. Petty schickt die Hellbenders los

Kino.de Redaktion |

Clancy Brown Poster

J.T. Petty ist ein bei der breiten Öffentlichkeit bisher recht unbekannter Filmemacher, der auch schon als Romanautor und Schreiber für Videospiele erfolgreich gearbeitet hat. Aufsehen erregte er im Jahr 2008 mit dem gelungenen Genremix The Burrowers, in dem er Elemente aus Western und Horror zu einer spannenden Einheit verband.
Nun bereitet der vielseitig begabte Horrorfan ein neues Projekt vor, den Gruselfilm The Hellbenders, der wiederum aus einer eigenen Idee Pettys entstanden ist. Die Geschichte handelt von einer Elitegruppe von Dämonologen in einer Diözese in Brookyln, die sich einer übernatürlichen Gefahr erwehren müssen, die ihr Leben und ihren Glauben in Gefahr bringt.
Genreveteran Clancy Brown wird ebenso wie Clifton Collins und Dan Fogler eine Rolle in dem übernatürlichen Thriller übernehmen, dessen Dreh bald starten soll.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • J.T. Petty schickt die Hellbenders los

    J.T. Petty ist ein bei der breiten Öffentlichkeit bisher recht unbekannter Filmemacher, der auch schon als Romanautor und Schreiber für Videospiele erfolgreich gearbeitet hat. Aufsehen erregte er im Jahr 2008 mit dem gelungenen Genremix The Burrowers, in dem er Elemente aus Western und Horror zu einer spannenden Einheit verband. Nun bereitet der vielseitig begabte Horrorfan ein neues Projekt vor, den Gruselfilm The...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare