Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Claire Danes
  4. News

News

  • Neue "Homeland"-Staffel spielt in Berlin

    Die fünfte Staffel des Serienhits soll vollständig in Berlin entstehen, wohin sich die von Claire Danes gespielte Agentin zurückgezogen hat.

    Alexander Jodl  
  • Die Gewinner der "Emmy Awards 2012"

    In der Nacht von Sonntag auf Montag, 24. September 2010, wurden in Los Angeles bereits zum 64. Mal die „Emmy Awards“ verliehen. Die Gewinner wurden wie gewohnt während einer festlichen Gala bekannt gegeben. Anwesend war jeder der Rang und Namen in der amerikanischen TV-Welt hatte. In der Kategorie „Comedy“ konnten sich u.a. Julia Louis-Dreyfus („Veep“) und Jon Cryer („Two and a half men“) für eine der begehrten Trophäen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Gewinner der 69. "Golden Globe"-Awards im TV-Bereich

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Gewinner der 69. Golden Globe Awards bekannt gegeben, die live von ProSieben übertragen wurde. Als Präsentatoren waren u.a. Dustin Hoffmann, Tina Fey, Jane Lynch, Sarah Michelle Gellar, Debra Messing, William H. Macy, Felicity Huffman und Melissa McCarthy mit an Bord. Im TV-Bereich war die neue US-Serie „Homeland“ der große Abräumer, denn sie wurde als „Beste Drama-Serie&ldquo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der 69. "Golden Globe"-Awards

    In Beverly Hills wurden kürzlich die Nominierten der 69th Annual Golden Globe Awards bekannt gegeben. Als prominente Sprecher waren die Schauspieler Gerard Butler, Woody Harrelson, Rashida Jones und Sofia Vergara mit an Bord.Die Verleihung der „Golden Globes“ findet am 15. Januar 2012 statt. ProSieben überträgt die Verleihung ab 2.00 Uhr in der Nacht live. Durch die Show führt Ricky Gervais. Die Auszeichnungen der...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Vier Golden Globes für "The Social Network"

    Vier Golden Globes für "The Social Network"

    Bei den Golden Globes wurde "The Social Network" von David Fincher mit vier Preisen ausgezeichnet. Natalie Portman ist beste Schauspielerin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Gewinner der 68. "Golden Globe"-Awards für TV

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Gewinner der 68. Golden Globe Awards bekannt gegeben. Im TV-Bereich waren die Musicalserie „Glee“ und die Dramaserie „Boardwalk Empire“ die großen Abräumer, die Mitbewerber wie „Dexter“ und „30 Rock“ klar ausstechen konnten. Die Auszeichnungen der Hollywood-Auslandspresse in 25 Film- und Fernsehkategorien gelten nach den „Oscars“ als die wichtigsten amerikanischen Filmpreise...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der 68. "Golden Globe"-Awards

    In Los Angeles wurden kürzlich die Nominierten der 68th Annual Golden Globe Awards bekannt gegeben. Als prominente Sprecher waren die Schauspieler Josh Duhamel, Katie Holmes und Blair Underwood mit an Bord. Die Verleihung der „Golden Globes“ findet am 16. Januar 2011 statt. Die Auszeichnungen der Hollywood-Auslandspresse in 25 Film- und Fernsehkategorien gelten nach den „Oscars“ als die wichtigsten amerikanischen Filmpreise...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney, Modern Family und Pacino räumen Emmys ab

    Am Sonntagabend wurde in Los Angeles der Emmy, der wichtigste Fernsehpreise der Welt verliehen. Zum 62. Mal wurden die Stars und Sternchen der amerikanischen TV-Landschaft ausgezeichnet und unter den strahlenden Gewinnern war die Miniserie The Pacific von Tom Hanks und Steven Spielberg. Die Gäste der festlichen Gala wurden von Komiker und Moderator Jimmy Fallon begrüßt, der durch die Show leitete und das Publikum mit...

    Kino.de Redaktion