Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christopher Reeve
  4. News

News

  • Superhelden-Anzüge unterm Hammer

    Superhelden-Anzüge unterm Hammer

    Der Schlager der Woche: Michael Keatons Batsuit und Christopher Reeves Superman-Anzug. Beide zur Zeit im Angebot - nur leider nicht gerade zum Schnäppchenpreis.

    Alexander Jodl  
  • Brandon Routh: Ex-Superman in Arrow

    Brandon Routh, der durch seine Darstellung des Kryptoniers im ersten Superman-Film ohne Christopher Reeve in der Titelrolle bekannt wurde, wird möglicherweise demnächst in der TV-Serie Arrow zu sehen sein. Sein Auftritt in Superman Returns brachte Routh zwar gute Kritiken, aber wenig öffentliche Anerkennung ein. Vielleicht lag es daran, dass im Film von X-Men-Regisseur Bryan Singer aus dem Jahre 2006 noch zu viel aus...

    Kino.de Redaktion  
  • 75 Jahre Superman in 2 Minuten

    75 Jahre Superman in 2 Minuten

    Vom ersten Comic-Heft zum "Man of Steel": Zack Snyders Jubiläums-Clip zum größten aller Superhelden!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Superman zeigt sich in Smallville

    Superman zeigt sich in Smallville

    In "Man of Steel" tritt "Tudors"-Star Henry Cavill das schwere Erbe als neuer Kino-Superman an. Nun gibt's das erste Bild vom Stählernen in seinem Heimatort.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Möchtegern-Superman Nic Cage

    Möchtegern-Superman Nic Cage

    Er hätte halt auch so gerne mal das rote Cape angelegt. Es sollte nicht sein - und jetzt schwankt Cage zwischen Ärger und Erleichterung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bilder von Nic Cage als Superman

    Bilder von Nic Cage als Superman

    Tim Burton wollte 1998 seinen "Superman"-Film mit Nicolas Cage in der Titelrolle drehen. Nun sind Bilder von der Kostümprobe des gescheiterten Projekts aufgetaucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Wer war der beste Dunkle Rächer oder der beste Stählerne? Den ewigen Streit um die Herren Bale, Keaton, Reeve, Cavill & Co. hat nun ein Fan gelöst - mit einem Morphing-Foto.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zack Synder über den neuen "Superman"

    Zack Synder über den neuen "Superman"

    Mit viel Respekt und reichlich Ignoranz will "300"-Macher Zack Snyder seinen "Superman" in die Kinos bringen. Der Titel ist wenig überraschend.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "Superman" stirbt an Herzversagen

    "Superman" stirbt an Herzversagen

    Christopher Reeve hatte sich nach seinem schweren Reitunfall wacker durchgekämpft. Doch dann machte das Herz nicht mehr mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christopher Reeve auf DVD verewigt

    Am 6. November wird in der USA eine DVD erscheinen, die dem Leben eines Mannes gewidmet ist, der in vielerlei Hinsicht ein Held war. Matthew Reeve, der Sohn der Filmlegende Christopher Reeve, zeigt in drei Teilen den Kampf des Superman-Darstellers gegen das Schicksal. Über zwei Jahre wurde Filmmaterial gesammelt und in ca. 102 Minuten soll dabei ein sehr detailliertes Porträt von Christopher und Dana Reeve, mit bisher...

    Kino.de Redaktion  
  • Wir werden sie vermissen

    Wir werden sie vermissen

    Robert Altman, Jack Palance, Glenn Ford und Rudi Carrell sind 2006 von uns gegangen - bleiben werden zahlreiche Erinnerungen an ihre Filme und Shows.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Superman musste aufs Kostüm verzichten

    Superman musste aufs Kostüm verzichten

    Brandon Routh hätte gerne den blau-roten Anzug mit nach Hause genommen. Die Produzenten konnte er nicht überzeugen, dafür gab's ein haariges Geschenk.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nacktfotos von Superman?

    Nacktfotos von Superman?

    Eine halbe Million Dollar bietet ein US-Magazin, damit sich der neue Superman-Darsteller Brandon Routh für die nächste Ausgabe entblättert.

    Ehemalige BEM-Accounts