Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christopher McQuarrie
  4. News

News



  • Jeremy Renner in Mission Impossible 5

    Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner, der bereits in Mission: Impossible - Phantom Protokoll als Co-Star zu sehen war, kehrt für Mission Impossible 5 zurück. Dem smarten 43-Jährigen scheinen die Agentenrollen zu liegen: In The Avengers glänzte er als S.H.I.E.L.D.-Agent Hawkeye, in Das Bourne Vermächtnis trat er in die Fußstapfen Matt Damons und in Mission: Impossible - Phantom Protokoll agierte er neben Superstar...

    Kino.de Redaktion  
  • Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Der Action-Star unterstützt Tom Cruise für eine weitere "Mission:Impossible" - und hat noch weitere Top-Serien vor der Brust.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Jack Reacher": Christopher McQuarrie dreht Sequel mit Tom Cruise

    Im Actioner "Jack Reacher" übernahm Hollywood-Star Tom Cruise die Titelrolle des ehemaligen US-Militärpolizist, der bekannt dafür ist, Probleme aus der Welt zu schaffen. Nun möchte Paramount eine Fortsetzung in die Kinos bringen. Regisseur Christopher McQuarrie und sein Hauptdarsteller Tom Cruise sind bereits mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jack Reacher-Sequel in Planung - Tom Cruise kehrt zurück

    Obwohl viele Fans des Buchs Sniper, von Lee Child, Tom Cruise in der Rolle von Jack Reacher im Vorfeld als Fehlbesetzung erachteten, fuhr die Adaption des Roman von Regisseur Christopher McQuarrie (Wolverine: Weg des Kriegers) erstaunlich positive Kritiken ein. An den Kinokassen legte der Triller/Actioner, mit knapp 220 Millionen Dollar weltweit, ein solides Ergebnis hin. Allerdings nicht genug, um das Studio dazu zu...

    Kino.de Redaktion  
  • Colin Firth bekommt den "Westküstenblues"

    Colin Firth bekommt den "Westküstenblues"

    Ein französischer Krimi bildet die Vorlage für den neuen Film mit Colin Firth, der als unbedarfter Geschäftsmann zum gejagten Opfer wird.

    Ehemalige BEM-Accounts