Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christopher Lloyd
  4. News

News

  • Christopher Lloyd würde es lieben, "Zurück in die Zukunft 4" zu drehen

    Christopher Lloyd würde es lieben, "Zurück in die Zukunft 4" zu drehen

    In Hollywood gibt es bekanntermaßen keine Zurückhaltung, wenn es um die Wiederverwurstung von Klassikern angeht. Besonders angesagt sind derzeit Filme der 80er-Jahre. Aktuell befinden sich Remakes von Jumanji, der Gremlins und der Goonies in der Entwicklung. Würde es dann noch wirklich wundern, wenn früher oder später auch die Kult-Trilogie Zurück in die Zukunft wieder neu aufgelegt werden würde? Kürzlich erteilte...

    Alexander Jodl  
  • "Zurück in die Zukunft" kommt zurück

    "Zurück in die Zukunft" kommt zurück

    Die Zeitmaschine war auf den 21. Oktober 2015 eingestellt. Wer will, kann die Ankunft von Marty McFly und Doc Brown im Kino feiern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wie gut kennst du die "A Million Ways to Die in the West"-Stars?

    Noch nie war der Westen wilder als in der Komödie "A Million Ways to Die in the West" - und starbesetzter auch nicht. Zum Start am 29. Mai könnt ihr testen, wie gut ihr Seth MacFarlane, Liam Neeson, Charlize Theron und Co. kennt.

    Kino.de Redaktion  
  • Michael J. Fox will zurück in die Zukunft

    Michael J. Fox will zurück in die Zukunft

    Die Erfolgsfilme der 80er-Jahre sollen fortgeführt werden und Michael J. Fox möchte wieder dabei sein - diesmal allerdings als Doc.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond-Lotus ist das beste Filmauto

    Bond-Lotus ist das beste Filmauto

    Er war ein Mix aus Sportwagen und U-Boot: Der weiße Lotus Esprit aus "Der Spion, der mich liebte" ist zum tollsten Filmauto gewählt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zurück in die Zukunft 4?

    Zurück in die Zukunft 4?

    In den 80er Jahren gab es kaum einen, der nicht die Trilogie "Zurück in die Zukunft" geliebt hat. Nun soll Marty wieder durch die Zeit reisen.

    Ehemalige BEM-Accounts