Trailer zum "Hobbit"-Finale

Ehemalige BEM-Accounts |

Christopher Lee Poster

Mit Wucht läßt Peter Jackson Orks, Elben, Zwerge, Menschen und Bilbo am Einsamen Berg aufeinanderprallen - das zeigt der neue Clip.

Internationale Plakate zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere". Bild: Warner

Den Abschied von Mittelerde besingt ein alter Bekannter. Billy Boyd, Darsteller des Peregrin „Pippin“ Tuk in der „Herr der Ringe„-Trilogie, wird mit „The last Goodbye“ den Abspann von „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ besingen.

Sobald das Stück verklungen ist, endet eine grandiose Geschichte in sechs Filmen, ist TolkiensMittelerde-Saga zuende erzählt. Aber bevor es soweit ist, zieht Peter Jackson, sein größter Fan, noch einmal alle Register.

Mit bombastischen Bildern läßt er die Lage am Einsamen Berg eskalieren, zeigt endlose Ströme von Zwergen, die in Thorins Festung strömen, bringt unzählige Elben in Schlachtordnung und rüstet Trolle mit Huckepack-Katapulten aus.

Showdon mit Sauron

Bilderstrecke starten(58 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Christopher Lee

Schließlich deutet der Trailer zum „Hobbit“-Finale auch an, wie Jackson über den Showdown der Zauberer Gandalf und Saruman mit Sauron die Brücke zu seinem „Herr der Ringe“ schlägt. Übrigens: Noch nie durfte ein Filmemacher soviel Geld am Stück verbraten: Mehr als 745 Millionen Dollar hat die abenteuerliche Reise von Bilbo Beutlin verschlungen.

Dafür kann man sich auch die feine Besetzung auf der Zunge zergehen lassen: Neben Ian McKellen und Martin Freeman nehmen unter anderem Richard Armitage, Evangeline Lilly, Lee Pace, Luke Evans, Stephen Fry, Cate Blanchett, Ian Holm, Christopher Lee, Hugo Weaving, James Nesbitt, Orlando Bloom und Graham McTavish an der „Schlacht der fünf Heere“ teil. Kinostart ist am 17. Dezember.

Den Trailer zu „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ finden Sie Sie auch im Web unter: http://youtu.be/QrXRx2HpT1Y.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Christopher Lee stirbt im Alter von 93 Jahren

    Mit Filmikone Christopher Lee verlässt ein weiterer der ganz großen für immer die Bühne des Lebens. Nach Angaben des britischen "Telegraph", der sich seinerseits auf die Familie der Leinwandlegende beruft, war Lee bereits vor drei Wochen mit Atembeschwerden und Herzproblemen in eine londoner Klinik eingeliefert worden. Kurz nach seinem 93. Geburtstag starb der beliebte britische Schauspieler dort am vergangenen Sonntag...

    Kino.de Redaktion  
  • Sir Christopher Lee ist tot

    Sir Christopher Lee ist tot

    Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Weltstar Christopher Lee bereits am vergangenen Sonntag im Alter von 93 Jahren verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Das letzte Kapitel der "Hobbit"-Saga erzählt Peter Jackson mit bombastischen Szenen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Christopher Lee
  5. Trailer zum "Hobbit"-Finale