Die 78-jährige Horrorlegende meldet sich eindrucksvoll zurück, er übernimmt eine Rolle in Star Wars: Episode II. Es wird einen charismatischen Einzelgänger zum besten geben und ist schon Feuer und Falmme. Seit 53 Jahren ist der Engländer nun im Filmbussiness und ist weitestgehend für seine Rolle in Dracula bekannt. Erst letztens war übrigens er in Sleepy Hollow zu sehen. Damit nicht genug der gute Mann wird auch in The Lord of the Rings zu bewundern sein. Darin spielt er einen verräterischen Zauberer.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Christopher Lee stirbt im Alter von 93 Jahren

    Mit Filmikone Christopher Lee verlässt ein weiterer der ganz großen für immer die Bühne des Lebens. Nach Angaben des britischen "Telegraph", der sich seinerseits auf die Familie der Leinwandlegende beruft, war Lee bereits vor drei Wochen mit Atembeschwerden und Herzproblemen in eine londoner Klinik eingeliefert worden. Kurz nach seinem 93. Geburtstag starb der beliebte britische Schauspieler dort am vergangenen Sonntag...

    Kino.de Redaktion  
  • Sir Christopher Lee ist tot

    Sir Christopher Lee ist tot

    Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Weltstar Christopher Lee bereits am vergangenen Sonntag im Alter von 93 Jahren verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Das letzte Kapitel der "Hobbit"-Saga erzählt Peter Jackson mit bombastischen Szenen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare