Christopher Lee

  • Christopher Lee stirbt im Alter von 93 Jahren

    Mit Filmikone Christopher Lee verlässt ein weiterer der ganz großen für immer die Bühne des Lebens. Nach Angaben des britischen "Telegraph", der sich seinerseits auf die Familie der Leinwandlegende beruft, war Lee bereits vor drei Wochen mit Atembeschwerden und Herzproblemen in eine londoner Klinik eingeliefert worden. Kurz nach seinem 93. Geburtstag starb der beliebte britische Schauspieler dort am vergangenen Sonntag...

    Kino.de Redaktion  
  • Sir Christopher Lee ist tot

    Sir Christopher Lee ist tot

    Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Weltstar Christopher Lee bereits am vergangenen Sonntag im Alter von 93 Jahren verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Das letzte Kapitel der "Hobbit"-Saga erzählt Peter Jackson mit bombastischen Szenen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Poster zum "Hobbit"-Finale

    Neue Poster zum "Hobbit"-Finale

    Ein besorgter Gandalf und Bilbo in Krieger-Pose läuten den Endspurt für die Mittelerde-Saga ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Star Wars-Geflüster

    Es ist noch eine ganze Weile hin, bis die erste Runde der dritten Star Wars-Trilogie mit Episode VII eingeläutet werden kann. Das Warten wird sich überdies noch zusätzlich etwas hinziehen, angesichts dessen, dass der Starttermin des Films unlängst von Mai auf Dezember 2015 verschoben wurde. Dort soll er der sommerlichen Blockbusterflut, die in 2015 besonders hoch ausfallen wird, aus dem Weg gehen; überdies hat J...

    Kino.de Redaktion  
  • Eigener "Star Wars"-Film für Yoda

    Eigener "Star Wars"-Film für Yoda

    Neben einer neuen "Star Wars"-Trilogie sind auch eigene Filme um die beliebtesten Figuren geplant. Die Favoriten: Jedi-Meister Yoda, Boba Fett und Jabba the Hutt!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Drehtag 266 - Das Ende der Aufnahmen für The Hobbit"

    Genau das verkündete jüngst Herr der Ringe-Schöpfer, Peter Jackson, über seinen Facebook-Account. Die Arbeit an den beiden Tolkien-Adaptionen des kleinen Hobbits (Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit - Hin und zurück), die jeweils am 13. Dezember 2012 und am 12. Dezember 2013 in den Kinos starten werden, ist damit aber noch lange nicht vollendet. Bevor es ein Wiedersehen mit geliebten Charakteren wie...

    Kino.de Redaktion  


  • Nicolas Cage: Keine Zeit für Herr der Ringe oder Matrix!

    In letzter Zeit läuft es für den Oscar-Preisträger Nicolas Cage karrieretechnisch nicht wirklich rund. Die Aussage, dass er seinerzeit Angebote für Der Herr der Ringe oder Matrix ausschlug, da er mit der Familienplanung beschäftigt war, hört sich fast schon nach Ausrede an. Demnächst startet nun mit Ghost Rider: Spirit of Vengeance sein aktueller Film, doch die Kritiken dazu lesen sich alles andere als begeisternd...

    Kino.de Redaktion  
  • The Hobbit - Liste mit Mittelerdeveteranen komplett

    Ziemlich genau noch ein Jahr, dann startet die neue Reise im Tolkien-Universum. Erzählt wird in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise die Geschichte wie Bilbo Beutlin an Saurons Meisterring gelangte. Am 13. Dezember 2012 bringt Peter Jackson dieses Prequel in die Kinos. Inzwischen ist auch die Setlist mit den liebgewonnenen Charakteren aus der HDR-Trilogie vollständig: Sir Ian McKellen kehrt als Gandalf der Graue zurück...

    Kino.de Redaktion  
  • "The Hobbit": Offizielle Handlung verkündet

    "The Hobbit": Offizielle Handlung verkündet

    Vergessen, worum es in der "Herr der Ringe"-Vorgeschichte genau ging? Die offizielle Handlungszusammenfassung der "Hobbit"-Macher hilft - inklusive Schatsssss!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Christopher Lee
  4. News