1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christopher Lambert
  4. News

News

  • Tom Cruise für Highlander-Reboot im Gespräch

    "Es kann nur einen geben!" Dieser Satz aus dem Fantasyklassiker Highlander ist längst zum geflügelten Wort geworden. Für den Neustart der Unsterblichen-Saga ist nun Hollywood-Superstar Tom Cruise im Gespräch. Jahrelang hing das Highlander-Reboot in der Entwicklungshölle fest. Inzwischen ist mit dem Effektspezialisten Cedric Nicolas-Troyan ein Regisseur gefunden. Ein Skript liegt von den Iron Man-Autoren Art Marcum...

    Kino.de Redaktion  
  • Ryan Reynolds ist der neue "Highlander"

    Ryan Reynolds ist der neue "Highlander"

    Zur "Highlander"-Neuverfilmung gibt es endlich auch einen Kopf: Ryan Reynolds wird mit Kilt und Breitschwert durch die Jahrhunderte ziehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Regisseur für "Highlander"-Remake gesucht

    Summit Entertainment plant bereits seit längerem mit einer Neuverfilmung des Kinofilms „Highlander“ aus den 80er Jahren mit Christopher Lambert. Ursprünglich sollte der seit längerem verpflichtete Regisseur Justin Lin das Remake in die Kinos bringen, jedoch scheint der vielbeschäftigte Filmemacher nach den erfolgreichen letzten beiden „Fast & Furious“-Filmen und die für 2013 angekündigte Fortsetzung „Fast Six“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Highlander"-Remake geht langsam voran

    "Highlander"-Remake geht langsam voran

    "Fast & Furious" Regisseur Justin Lin macht nicht nur "Terminator 5", sondern auch ein "Highlander"-Remake. Dafür lässt er sich aber viel Zeit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Es kann nur (noch) einen Highlander geben

    Es kann nur (noch) einen Highlander geben

    Der Unsterbliche vom Clan der McLeods zieht wieder durch die Jahrhunderte: Am Neustart der "Highlander"-Serie wird kräftig gearbeitet.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Christopher Lambert für "Ghost Rider 2" im Gespräch

    Der US-Schauspieler und „Highlander“-Darsteller Christopher Lambert steht derzeit in Verhandlungen um eine Rolle in dem Sequel „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“. Welchen Part er dabei übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Unter der Regie von Mark Neveldine und Brian Taylor wird es ein Wiedersehen mit Hauptdarsteller Nicolas Cage als Johnny Blaze aka Ghost Rider geben. Weitere Rollen sind bereits mit Ciaran Hinds...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Highlander" von "Fast & Furious"-Machern

    "Highlander" von "Fast & Furious"-Machern

    Justin Lin, Regisseur des letzten "Fast & Furious"-Blockbusters lässt im Remake von "Highlander" wieder massenhaft Köpfe rollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Highlander" zückt sein Schwert

    "Highlander" zückt sein Schwert

    Er kämpfte schon 1536 unerschrocken in den schottischen Highlands. 1986 führte ihn sein Weg auch in die deutschen Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jolie als dunkle Königin

    Jolie als dunkle Königin

    In der Sagenverfilmung "Beowulf" soll Angelina Jolie den mittelalterlichen Helden in Versuchung führen. Auch dabei: Anthony Hopkins und John Malkovich!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die "Mutter aller Sagen" wird verfilmt

    Die "Mutter aller Sagen" wird verfilmt

    Scott Speedman übernimmt die Hauptrolle in einer neuen Adaption der legendären Heldensage "Beowulf". Regie führt Sturla Gunnarsson.

    Ehemalige BEM-Accounts