XL-Spot für SPECTRE
Im neuen Clip kommt Daniel Craig dem bislang ältesten Bond-Girl gefährlich nahe.
Seit März sitzen wir auf dem Trockenen in Sachen „Spectre“. Bis dahin hatten Regisseur Sam Mendes und sein „Bond 24-Star Daniel Craig die Fans mit regelmäßigen Videoblogs von den Dreharbeiten versorgt.
Nun, für die attraktiven Werbeblocks des Finales der US-Basketball-Liga NBA, gab es einen verlängerten Werbespot mit neuen Szenen aus „Bond 24“. Die Stars der Cleveland Cavaliers und der Golden State Warriors mussten den Ruhm also mit 007 teilen – und seinen Girls.
In nur knapp einer Minute darf der von Christoph Waltz verkörperte Schurke Boshaftigkeit verströmen, kommen ein Flugzeug auf Skipiste und der eigens für „Spectre“ angefertigte Aston Martin DB10 in Rom zum Einsatz, darf Bond seine Lizenz zum Töten ausspielen.


Kinostart am 5. November
Dazwischen findet Craig aber noch genug Zeit, um mit ‚Moneypenny‘ Naomie Harris zu konferieren, Léa Seydoux zu beeindrucken und der Sinnlichkeit von Monica Bellucci ganz nahe zu kommen. Da kann ‚Q‘ Ben Whishaw nur verwundert die Augen aufreißen. Allein Stephanie Sigman, mit der Bond die Eröffnungssequenz in Mexico City bestreiten wird, fehlt im neuen Spot. Belluci ist übrigens mit 50 Jahren das älteste Bond-Girl aller Zeiten.
„Spectre“ ist eng mit dem Vorgänger „Skyfall“ verknüpft und richtet den Blick auf die Vergangenheit des legendären Agenten: 007 hat ein Geheimnis, das er niemandem offenbart, weil er keinem vertraut, verrät Moneypenny. Kinostart ist am 5. November.
Den neuen Clip zu „Spectre“ finden Sie auch im Web unter: youtu.be/-WJ8WxCA-fA.
News und Stories
-
„Alita: Battle Angel“ findet hochkarätige Verstärkung
Ein zweifacher Oscar-Preisträger beteiligt sich an der Verfilmung des Kult-Mangas.
-
Legend of Tarzan auf DVD & Blu-Ray: Wann ist der deutsche Release?
Mit über 100 Filmen gehört der Dschungelkönig zu den Klassikern der Filmgeschichte.
-
Quentin Tarantino kürt seinen Lieblings-Charakter
Der Kultregisseur hat in seinen Werken ja viele ikonische Figuren geschaffen. Doch eine davon ist sein ganz persönlicher Favorit.
-
„Die Oberratte…“: 007-Star Christoph Waltz über Brexit–Treiber Nigel Farage
Der Brexit? In den Augen des Oscar-Preisträgers „atemberaubend dumm“. Und für einen der Verantwortlichen findet er besonders klare Worte...
Kommentare