Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christoph Waltz
  4. News
  5. "Kill the Boss 2": Erster Trailer

"Kill the Boss 2": Erster Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Christoph Waltz Poster

Im akuten Job-Frust hat schon manch einer Mordgedanken gegen seinen Chef gehegt - aber natürlich bleibt es beim Gedanken!

Nick, Dale & Kurt träumen in "Kill the Boss 2" vom großen Lösegeld - doch die drei sind einfach miserable Gangster… Bild: Warner

Allerdings nicht bei Jason Bateman (Nick), Charlie Day (Dale) und Jason Sudeikis (Kurt), die im Kino einen Überraschungs-Hit landeten, als sie in „Kill the Boss“ tatsächlich ihren Vorgesetzten ans Leder gingen!

Dass sie dabei großteils kläglich scheiterten, wird Fans von Jennifer Aniston und Kevin Spacey freuen, denn die beiden sind nun auch in der Fortsetzung an Bord und pflegen ein ganz spezielles Verhältnis zu ihren Ex-Untergebenen, wie der erste Trailer beweist.

Besonders Aniston als versaute, sexbesessene Zahnärztin lässt wieder keine Schamgrenze unüberschritten, wenn sie Jason Bateman erneut in die Mangel nimmt. Natürlich kehrt auch Jamie Foxx als Gangster-Berater zurück.

Prominenter Neuzugang in Teil 2 ist Oscar-Preisträger Christoph Waltz. Da Nick, Dale und Kurt die Schnauze voll haben von weiteren Schikanen durch einen Albtraum-Chef, beschließen sie kurzerhand, ihr eigenes Geschäft zu starten. Weil sie aber notorisch pleite sind, holen sie sich einen cleveren Investor (Waltz) an Bord. Doch der entpuppt sich bald als aalglatt und zieht dem Startup-Unternehmen der drei den Stecker.

Her mit dem Lösegeld!

Die schmieden in ihrer Verzweiflung erneut einen aberwitzigen Plan: Sie wollen den Sohn des Investors („Star Trek„-Captain Chris Pine) entführen und mit dem Lösegeld ihre Firma wieder flottmachen. Klar, dass auch dabei wieder alles schief geht, was nur schief gehen kann.

Das Ergebnis ist daher ein wertvoller Ratgeber aus der Serie „Wie man es garantiert NICHT machen sollte“ - zu sehen im Kino ab 27. November!

Im Web finden Sie den Trailer zu „Kill the Boss 2“ unter: youtu.be/D_PQhGHnU8Q

News und Stories