1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christoph Waltz
  4. News
  5. Christoph Waltz im "Candy Store"

Christoph Waltz im "Candy Store"

Ehemalige BEM-Accounts |

Christoph Waltz Poster
© Kurt Krieger

Exaltierte Rollen machten Christoph Waltz zum Oscar-gekrönten Weltstar. Diesmal soll er jedoch durch Unauffälligkeit glänzen.

Christoph Waltz bei der diesjährigen Oscarverleihung Bild: Kurt Krieger

Der ohnehin schon sehr namhafte Cast von Steve Gaghans Actionthriller „The Candy Store“ ist um ein prominentes Mitglied reicher. Wie Medien berichten, hat Oscar-Gewinner Christoph Waltz jetzt sein Mitwirken zugesagt. In der aus vielen Handlungssträngen bestehenden Geschichte spielt Jason Clarke einen ehemaligen verdeckten Ermittler, der eines Tages entdeckt, dass die Organisation, der er damals auf der Spur war, in seiner Nachbarschaft tätig ist. Er tut sich mit einem in Ungnade gefallenen örtlichen Polizisten - gespielt von Robert De Niro - zusammen.

Christoph Waltz - mal ganz unauffällig

Bei ihren Nachforschungen stoßen die beiden u.a. auf einen im internationalen Sexgeschäft tätigen Unternehmer (Omar Sy) und einen in den Zeiten des Kalten Krieges als politischer Berater tätigen Mann, der sich als typischer Vorstadtbewohner gibt - gespielt eben von Christoph Waltz.

Gaghan, der zusammen mit Shannon Burke auch das Drehbuch geschrieben hat, wird „The Candy Store“ auch produzieren. In Cannes soll der Film dann erstmals vorgestellt werden - wann „The Candy Store“ in die Kinos kommen soll, steht jedoch in den Sternen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare