Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christoph Waltz
  4. News
  5. Amy Adams kommt unter die Haube

Amy Adams kommt unter die Haube

Ehemalige BEM-Accounts |

Christoph Waltz Poster

Nach 14 glücklichen Jahren kann man sich durchaus auch mal vor den Altar trauen.

Die Braut, die sich traut: Amy Adams Bild: Kurt Krieger

Amy Adams

Schon seit 2008 sind Amy Adams und Darren LeGallo verlobt und denken auch seitdem darüber nach, wann und wie die Hochzeit stattfinden sollte. Doch erst jetzt bietet sich die Gelegenheit, die Amy Adams sehr dankbar ergriffen hat.

Im kleinen Rahmen soll die Trauung am Wochenende in Los Angeles vollzogen werden. Frühling oder Herbst waren die favorisierten Jahreszeiten des Paares, da passt Anfang Mai doch wunderbar ins Konzept. Die Location wird streng geheim gehalten, da Amy Adams lieber abseits der Öffentlichkeit vor den Altar treten möchte.

Ein Ticket für Amy Adams

Wer der Schauspielerin zur Feier des Tages ein Geschenk bereiten möchte, könnte sich am Wochenende einfach ein Ticket für ihren neuen Film „Big Eyes“ kaufen. Unter der Regie von Tim Burton spielt sie an der Seite von Oscar-Preisträger Christoph Waltz eine Künstlerin, die eine Vorliebe für Kinderporträts mit großen Augen hat.

News und Stories