Christoph M. Ohrt Poster

Sat.1 präsentiert TV-Film "Die Tänzerin – Lebe deinen Traum"

Ehemalige BEM-Accounts  

Der Sender Sat.1 präsentiert am Dienstagabend, 8. November 2011 um 20.15 Uhr, den eigenproduzierten TV-Film „Die Tänzerin – Lebe deinen Traum“ mit Julie Engelbrecht in der Hauptrolle.

Der Thriller dreht sich um Anna, die mit Leib und Seele Tänzerin ist. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Milena trainiert sie Tag und Nacht für ihren großen Traum: Mitglied im Corps de Ballet zu werden. Ihr Vater, der Chirurg Dr. Castell, steht ihren Plänen allerdings eher skeptisch gegenüber, denn er will seine Tochter vor dem ungeheuren Druck schützen, der schon das Leben ihrer Mutter – ebenfalls eine begnadete Tänzerin – zerstörte. Und tatsächlich wird der Tag des Vortanzens zu Annas großem Albtraum..

Unter der Regie von Hans-Günther Bücking gibt Julie Engelbrecht („Mutig in die neuen Zeiten“) alias Anna alles dafür, um ihrem Traum ein Stück näher zu kommen.In den weiteren Rollen sind u.a. Emily Cox, Vinzenz Kiefer, Christoph M. Orth und Max von Thun zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Christoph M. Ohrt
  5. Sat.1 präsentiert TV-Film "Die Tänzerin – Lebe deinen Trau...