RTL: Neuzugang bei der Soap "Alles was zählt"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die RTL-Soap „Alles was zählt“ erhält Zuwachs: Der Jungschauspieler Christoph Humnig aus Frankfurt übernimmt ab Juli 2010 die Rolle des Tom Reichenbach.Er ist liebenswert, tollpatschig, vergesslich, aber auch hoch intelligent, und es mangelt ihm nicht an Selbstbewusstsein: Tom Reichenbach, der ein Jahr jüngere Bruder von Isabell Reichenbach (Ania Niedieck). Gleich bei der ersten Begegnung verliebt er sich Hals über Kopf in Katja Bergmann (Anna-Katharina Samsel)…Christoph Humnig (26) wurde vor allem durch das Theater und durch Kurz- und Langspielfilmen bekannt wie zum Beispiel „Barriere“, „Antje und wir“ sowie „6 tote Studenten“. Außerdem macht er Musik. Zu sehen ist Christoph Humnig in „Alles was zählt“ ab Folge 958, die voraussichtlich am 1. Juli 2010 ausgestrahlt wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL: Neuzugang bei der Soap "Alles was zählt"

    Die RTL-Soap „Alles was zählt“ erhält Zuwachs: Der Jungschauspieler Christoph Humnig aus Frankfurt übernimmt ab Juli 2010 die Rolle des Tom Reichenbach.Er ist liebenswert, tollpatschig, vergesslich, aber auch hoch intelligent, und es mangelt ihm nicht an Selbstbewusstsein: Tom Reichenbach, der ein Jahr jüngere Bruder von Isabell Reichenbach (Ania Niedieck). Gleich bei der ersten Begegnung verliebt er sich Hals über...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Christoph Humnig
  5. RTL: Neuzugang bei der Soap "Alles was zählt"