Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christina Hendricks
  4. News
  5. Liev Schreiber und Naomi Watts machen den Bluter

Liev Schreiber und Naomi Watts machen den Bluter

Liev Schreiber und Naomi Watts machen den Bluter
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 03.05.1978 
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher

Jeder Filmkenner weiß, dass Sylvester Stallone mit dem Oscar-gekrönten Boxerdrama Rocky einst in den Hollywood-Olymp aufstieg, doch wenige wissen, dass seine Geschichte des boxenden Underdogs von einem echten Kämpfer im Ring namens Chuck Wepner inspiriert worden war. Die Lebensgeschichte des Mannes aus New Jersey, den man den Kampfnamen The Bayonne Bleeder verpasste, soll nun für das Kino verfilmt werden - und eines der prominentesten Paare Hollywoods wird dabei zusammen vor der Kamera stehen.
Liev Schreiber soll in dem schlicht The Bleeder betitelten Streifen den Boxer spielen, der nach einer Reihe von gewonnenen Kämpfen seine große Chance in Form eines Fights gegen den legendären Muhammad Ali bekam - in dem er die vollen 15 Runden durchboxte. Und auch Schreibers Partnerin Naomi Watts soll wie auch Christina Hendricks bisher nicht bekannte Rollen in dem Film übernehmen, der von Filmemacher Jeff Feuerzeig inszeniert werden wird.