Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christina Applegate
  4. News
  5. Nackte Applegate kämpft gegen Pelz

Nackte Applegate kämpft gegen Pelz

Ehemalige BEM-Accounts |

Christina Applegate Poster
© Kurt Krieger

Produkte aus tierischem Fell gelten leider immer noch als Statussymbole. Um die Weihnachtseinkäufer auf die Qualen der Pelztiere aufmerksam zu machen, zog sich Christina Applegate für die Xmas-Kampagne der Tierschutzorganisation Peta aus.

Nackte Tierfreundin: Christina Applegate Bild: Kurt Krieger

Auf der diesjährigen Weihnachts-E-Card von Peta ist die nackte Christina Applegate zu sehen. Als einziges Kleidungsstück trägt die sexy Blondine rote Handschuhe mit grünem Plüschrand. Unter der Überschrift „Pelz - Kauf mich nicht“ steht folgender Text: „Streiche Grausamkeit von deiner Einkaufsliste und meide Mäntel, Krägen und Stulpen (Es sei denn, sie sind aus Fell-Imitat).“

Applegate liebt Tiere über alles und erzählt: „Seit ich klein war, ist mein Haus ein Zoo. Alle meine Klamotten sind mit Hundehaaren bedeckt. So ist das nun mal!“ Die 38-Jährige ist bereits seit ihrer Zeit als „Dumpfbacke Kelly“ in der Comedy-Serie „Eine schrecklich nette Familie“ Vegetarierin: „Ich kann einfach nichts essen, das einmal gelebt hat!“

Wieder gesund

Wegen ihrer Brustkrebs-Erkrankung wurden der Schauspielerin im Sommer 2008 beide Brüste abgenommen. Seitdem gilt Christina Applegate als geheilt und dreht weiter TV-Serien und Filme. 2010 soll die Tragikomödie „Everything Is Going To Be Just Fine“ ins Kino kommen.

News und Stories

  • Paramount kündigt "Anchorman 2" mit Will Ferrell an

    Ehemalige BEM-Accounts29.03.2012

    Paramount Pictures gibt nun einer geplanten Fortsetzung der US-Komödie „Anchorman“ aus dem Jahr 2004 grünes Licht, bestätigt The Hollywood Reporter. Dabei wird es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Will Ferrell, Steve Carell und Paul Rudd geben. Die Regie übernimmt auch diesmal wieder Adam McKay, der gemeinsam mit Co-Autor Will Ferrell das Drehbuch schreiben wird. Nähere Angaben über die Handlung sind noch...

  • Besetzung von "Hall Pass" der Farelly-Brüder komplett

    Ehemalige BEM-Accounts26.02.2010

    Die romantische Komödie „Hall Pass“ der Brüder Bobby und Peter Farrelly bekommt Zuwachs. Die Schauspieler Christina Applegate (Serie „Samantha Who“), Alyssa Milano (Serie „Charmed“), Larry Joe Campbell (Serie „Immer wieder Jim“), und Vanessa Angel runden die Bestzung um Owen Wilson und Jason Sudeikis ab. In weiteren Rollen sind bereits Jenna Fischer, Jason Sudeikis, Amanda Bynes, Stephen Merchant, J.B. Smoove, Nicky...

  • Nackte Applegate kämpft gegen Pelz

    Nackte Applegate kämpft gegen Pelz

    Ehemalige BEM-Accounts30.12.2009

    Pelzmäntel unterm Christbaum? Nicht mit Christina Applegate! Für den Kampf gegen die Pelz-Industrie zieht sie blank.