Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • James McAvoy zieht in den Krieg

    Nachdem James McAvoy für seine Rolle in Abbitte als Oscarkandidat gehandelt wird, befindet sich der schottische Schauspieler, für eine Rolle in der 100 Millionen teuren Produktion Dam Busters, im Gespräch. Es gab schon Treffen mit dem Regisseur Christian Rivers und den Produzenten David Frost und Peter Jackson. Bisher sieht es ganz so aus, als würde die Rolle des Oberstleutnant Guy Gibson an McAvoy gehen. Sollte er...

    Kino.de Redaktion  
  • Jackson produziert Kriegsfilm

    Jackson produziert Kriegsfilm

    "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson hat sein neues Projekt gefunden: ein Remake des britischen Kriegsdramas "Dam Busters" von 1954.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare